Ein drang nackt zu sein?

12 Antworten

Es hindert dich niemand, wenn es das Wetter zulässt, an den FKK-Strand zu gehen und dich dort nackt aufzuhalten. Auch in deinem Alter ist da nichts dabei. Nacktheit und FKK ist nichts Unanständiges oder Verwerfliches, ganz im Gegenteil, es ist angenehm und schön in der Natur ganz "frei" zu sein. Es ist ein besonders schönes Gefühl von Naturverbundenheit und Freiheit.

Ich habe auch als Kind schon sehr gerne nackt gebadet und bis heute bin ich FKK-ler geblieben, allerdings auch meine ganz Familie. Als ich so alt war wie du, und auch später noch, als ich längst erwachsen war, bin ich mit meinen Eltern zum FKK-See baden gefahren. Was ist dabei? FKK hat nichts mit Sex zu tun, also kannst du auch als noch nicht Volljähriger ohne Bedenken zum FKK-Strand, wenn du das möchtest und Freude daran hast. Vielleicht hast du (wie ich damals auch) Klassenkameraden oder Freunde, die dich begleiten, denn in Gesellschaft macht es noch mehr Spaß als alleine. Deswegen gibt es auch FKK-Vereine.

Da wirst du wohl auf die warme Jahreszeit warten müssen, denn dann kannst du mal raus fahren in den Wald oder einfach auf abgelegen Felder/Wege, dich ausziehen und dort ein wenig nackt sein.

Ansonsten kannst du auch einfach die Zeiten nutzen, in denen du alleien zu Hause bist. Wenn alle weg sind, zeih dich doch einfach aus und genieße es. Du kannst dir ja immer eine Jogginghose und ein T-Shirt bereit legen, die du schnell anziehen kannst, falls unerwartet jemand nach Hause kommt oder klingelt.

Viel Spaß!

Ich kann dich gut verstehen als Nudist hab ich auch immer den Drang nackt zu sein und zum Glück kann ich das in der Wohnung immer. kann auch nur schreiben das du dich in deinem Zimmer einschließen solltest und dann dort nackt bleiben  ..  Hoffe für dich das es klappt 

Was möchtest Du wissen?