Ein Dozent, von dem wir unterrichtet werden, sieht mich immer sehr intensiv an. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist 'reiferen Alters' und unsicher...bist Du allein stehend oder gebunden? Warum macht er das?! Was willst Du hören? Dass er ein Auge auf Dich geworfen hat?! Warte ab, was passiert. Entweder er meint es ernst oder er ist einer von den zahlreichen Typen, die wissen, wie sie auf Frauen wirken.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netsrik040
22.05.2016, 18:11

Um Gottes Willen! Nein, ich will nicht hören, dass er auf mich steht. Das würde mich wohl noch mehr durcheinander bringen. Ja, ich bin gebunden und kann mir vielleicht auch deshalb nicht mehr vorstellen, dass ich jemandem auffalle, obwohl ich so ruhig bin. Das sind andere in der Klasse schließlich auch. Egal, ich versuche mich nicht nervös machen zu lassen und warte ab. Danke für deine Antwort.

0

Weil er dich motivieren will und du dir das zusätzlich auch noch einbildest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netsrik040
21.05.2016, 14:14

Danke für deine Antwort. Das mit der Motivation habe ich mir auch schon irgendwie gedacht. Aber was meinst du bilde ich mir ein?

0

Was möchtest Du wissen?