Ein Dokument in eine Excel Datei umwandeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei vielen Scannern ist schon eine OCR-Software beigelegt.

Es gibt soweit ich mich erinnere auch kostenlose OCR-Software (Open Source), aber ich weiß nicht, wie viel die taugt. Obwohl das kein Problem sein sollte, wenn das "Fax" senderseitig per Fax-Druckertreiber erzeugt und empfängerseitig sofort in eine Bilddatei gespeichert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum einen ist der Adobe Reader doch kostenlos, zum anderen gibt es zB den Foxit-reader kostenlos:

gugl: reader kostenlos programm:


Download Foxit Reader - Foxit Software



Zum anderen gibts da Textbausteine, die man kopieren und in xl einfügen kann meist am besten mit "an Zielformatierung anpassen"
Auch der Nitro-reader, aber der will dann doch irgendwann gekauft werden, wenn ich mich recht erinnere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?