Ein Ding der Unmöglichkeit (Frauen)?

6 Antworten

Das geht.

Aber sie muss wissen das du mehr willst und wenns sie überrumpelt ist was die meisten sind, sagst du ihr entspann dich mal ich will dich ja nicht grad heiraten lass uns zeit verbringen und schauen was passiert.

Weil nur freundschaft sei nichts für dich.

sie hat dann die wahl entweder kein kontakt mehr was sie bestimmt nicht will oder wine beziehung und sie hätte dich für immer.

erst dann wird sie sich diese gedanken machen wenn dann noch der humor stimmt werdet ihr ein super paar.

warum weis ich das?
weil mir das selbe passiert ist.

Ich habe sie zum essen eingeladen und sie sagte aber kollegschaftlich weil date mässig müsste ich absagen. dann hab ich gesagt auf kollegschaft hab ich keine lust.

keine anzwort mehr nach 2-3 monate hat sie mir geschrieben und dan habe ich ihr das geaagt mit dem entspannen und das wir schauen was passiert.

jetzt sind wir 6 monate zusammen hatten einen hammermässigen urlaub und in 2 monate ziehen wir zusammen :D

viel glück junger padevan :)

Hallo, das kommt ganz auf das Mädchen an.

Am besten ist es meiner Ansicht nach, wenn man schon von Anfang an immer wieder auf eine Beziehung hinarbeitet, wie zum Beispiel Komplimente machen usw.

Wenn du ihr bester Freund wirst und zu weit damit in die Friendzone kommst , ist es eher unwahrscheinlich, dass sie eine Beziehung will, weil sie dich bis jetzt "nur" als besten Freund kannte.

Aber wie gesagt es kommt auf das Mädchen an. Du sollstest sie irgendwann einfach mal darauf ansprechen und dein Glück versuchen :)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Möglich - aber eher unwahrscheinlich. Steckt du einmal in der Friendzone, ist es überaus schwierig, da wieder raus zu kommen. Wahrscheinlicher ist, dass das Mädel die Freundschaft nicht zerstören will - dich als besten Freund behalten will. Beziehungen zerbrechen, Freunde bleiben.

Was möchtest Du wissen?