Ein Dienst kann nur auf ein US Paypal Konto auszahlen,wie bekomme ich es hin das ich das Geld auf meinem Deutschen Konto bekomme?

3 Antworten

Paypal bietet gerade den Service, Zahlungen weltweit zu konvertieren.

Also, wenn ich etwas zahle an ein Paypal Konto, sehe ich gar nicht, ob das Konto in usa Russland oder Taiwan angemeldet ist.

Somit glaube ich nicht, dass jemand nur auf us konto zahlen will. Einschränkungen kann es geben von Verkäufern, die LIEFERADRESSEN nur in bestimmten Ländern akzeptieren .. und Käufer  wie Verkäuferschutz ist nur garantiert wenn Lieferung an die bei pp verifizierte Adresse erfolgt. 

Also du musst schon erläutern was "ein Dienst" ist, also die Art der Zahlung, Kaufgeschäft, Geldtransfer ?  und ob du mit Konto in Deutschland ein Bankkonto oder das Paypal Konto bei paypal.de  meinst.

der Dienst heißt Slidejoy

0
@Hendiplayer

in der Berschreibung steht, dass ans paypal Konto ausgezahlt wird, und es sind auch deutsche positive Kommentare zu finden .... von wem kommt denn die Fehlermeldung, von paypal ? ... Oder ist dein Paypal account vielleicht limitiert ? Sowas gibts, bevor man sich verifiziert hat, kann man kein Geld empfangen oder nur Kleinbeträge in den ersten Wochen.

0

Ich benutze Paypal oft für den umgekehrten Weg (Bezahlen in den USA) und hatt noch nie Probleme. An sich gibt es keine Ländergrenzen für Paypal. (Gebühren ja, aber keine Grenzen)

Was möchtest Du wissen?