ein deo das wirklich hilft

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe auch sehr stark unter den Armen geschwitzt, und habe soooo viel ausprobiert, angebliche günstige antitransparente deos ausm Super markt, Hidro Fugal, Triple Dry... eben so alles was Drogerie und Supermarkt so hergibt. :) Bei mir hat "Yerka" aus der Apotheke (etwa 12 Euro) sehr geholfen, es ist jeden Cent wert ich schwitze echt fast garnicht mehr :)

Es gibt noch viele andere Varianten aus de Apotheke und ich glaube dies sind auch die einzigen die helfen :) Ich habe auch gehört, dass Salbeitee und Salbeibonbons helfen sollen, da kann ich aber leider keinen Testbericht abliefern ;)

Ganz viel Glück wünsch ich dir :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fa men SPORT double power 72h bringts richtig!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich. Bestell mal bei kasadeo http://www.kasa-deo.de/ hab ich auch mal wo gelesen, und seitdem nehm ich das. Hilft wirklich, man schwitzt nicht mehr.

Ist zwar nicht billig, hält aber ein halbes Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?