Ein Dekor von einem anderen Motorrad auf sein Motorrad anbringen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh am besten in  eine Werbe Firma oder eine Folier Werkstatt. 
Die können dir etwas nach deinen Wünschen zusammen stellen.
Die dürfen das aber nicht 1zu1 Kopieren von der Cbr weil das ja Rechtlich geschützt ist aber Kleinigkeiten Fallen nicht auf und ist Rechtents.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomi4920
06.03.2017, 18:06

alles klar, danke! und wie viel kostet das ca? :)

0
Kommentar von Tomi4920
07.03.2017, 06:19

Komme aus Niederbayern :)

0
Kommentar von Tomi4920
07.03.2017, 20:55

stimmt :D

0

Hallo Tomi,

du verzettelst dich mit deinen Motoradwünschen und Vorstellungen ein ums andere Mal.

Nach Hypermotard und Z800 sind wir nun bei R6 oder CBR600 angelangt, die du übrigens nicht einmal mehr mit dem A2 fahren darfst.

Nun hast du dich noch nicht einmal wirklich für ein Motorrad entschieden, fragst aber schon danach, wie man das optisch verändern kann.

Zum einen ist das gerade für den Anfang so ziemlich das Unwichtigste, worauf es ankommt und worauf man Wert legen sollte.

Und wie sollte man zum anderen einfach so schwuppdiwupp das Dekor eines gerade erst erschienen Motorrads irgendwo herzaubern?

Außerdem gibt es keine 2017er CBR250RR - zumindest nicht im deutschsprachigen Raum. Das macht die Sache dann noch erheblich schwieriger.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?