ein dateiname darf keines der folgenden Zeichen enthalten \ / : *? < >

3 Antworten

Keine Chance, diese Zeichen sind reserviert.

Beschreibe doch mal, warum du diese Zeichen für eine Linux-Installation benötigst. Ich möchte wetten, du hast da einen Denkfehler.

Unter Windows können diese Zeichen nicht im Dateisystem benutzt werden, weil sie "reserviert" sind. Du musst dir schon einen anderen Dateinamen ausdenken.

Zur Erkläerung:

\ / = Trennzeichen in Pfaden
: = Deutet auf einen Datenträger hin (Also "C:")
* ? = Wildcards oder Joker wenn man Dateien sucht
< > = Eine Umleitung (z.B. dir "Verzeichnis" > Beispiel.txt)

Naja, Du mußt nen Dateinamen kreieren, der keines der genannten Zeichen beinhaltet.

Batch Fehler?

Hallo

Ich habe ein Problem.

Wenn ich mein Batch Programm ausführe dann zeigt er an

FEHLER! es können nicht zwei Optionen ausgewählt werden

Kann mir jemand Helfen wie ich den Fehler behoben kriege!

Danke!

EDIT:Jetzt steht da das der Wert /m nicht mehr als 511 zeichen haben darf!

...zur Frage

Wie schreibt man das Paragraphen Zeichen mit Samsung Tablet?

Bitte helft mir! Weder auf meinem Smartphone noch auf meinem Tablet habe ich das Paragraphen Zeichen,brauche ich aber mal.

...zur Frage

Wollte Ihnen GTA 5 eine Crew erstellen Fehlermeldung taucht auf (Der Crew-Tag ist ungültig: Er sollte 4 alphanumerische Zeichen enthalten.) was ist das?

Was bedeutet das wie kann ich es beheben

...zur Frage

Wie viele Zeichen darf ein Google-Passwort maximal enthalten?

...zur Frage

Will mir Skylanders kaufen. Könnt ihr mir was empfehlen?

Ich habe vor mir Skylanders zu besorgen. Am besten für PS3 oder PC (Wenns das dafür gibt). Ich habe keine Ahnung davon, wie viele verschiedene Versionen oder was auch immer es dafür gibt. Ich habe gehört, dass dort auch der Drache Spyro drin sein soll. Wenn´s gehr, hätte ich schon gerne ein Pack, wo er mitspielt. Wie man vermutlich an meinem Profil erkennen Kann, bin ich 21 Jahre alt. Ich finde allerdings, dass man für sowas nicht zu alt sein kann. Ich bedanke mich schon mal fr alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Java String darf nur bestimmte Buchstaben enthalten?

Wie kann ich prüfen, dass ein vom User eingegebener String nur bestimmte Buchstaben enthalten darf? Also man soll durch das Programm eine römische Zahl eingeben. Der String darf nur die Großbuchstaben X I und V enthalten. Wenn ein anderes Zeichen dabei ist, muss man den String erneut eingeben. Dabei dürfen die erlaubten Buchstaben mehrmals vorkommen.

Bei diesem Schritt komme ich einfach nicht weiter.

Hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?