ein dateimanager der unter dos läuft?

2 Antworten

Was soll dieser Unsinn bringen? Man nutzt DOS (bzw. die Eingabeaufforderung / Shell) um mit geschriebenen Befehlen sein Ziel zu erreichen.

Warum startest du die CMD, wenn du sie nicht nutzen willst?

Sowas wie Totalcommander.....?

Wie kann man Dateien aus verschiedenen Unterordnern in einen Ordner kopieren?

Hallo Ich habe von einem Freund eine externe Festplatte mit 10000 Fotos geliehen und will die auf meinen PC kopieren . Leider sind immer etwa 5 Fotos in einem ordner. Also 2000 verschiedenen Ordner. Ist es nun möglich nur die Dateien, nicht die Ordner zu kopieren ?

...zur Frage

Externe Festplatte zeigt Dateien nicht an?

Ich möchte Bilder von meinem PC auf meinen Laptop kopieren. Ich habe alle Bilder auf meine externe Festplatte kopiert - am Laptop angeschlossen, werden die Bilder nicht angezeigt. Zurück am PC öffne ich die Festplatte und die Bilder sind da. Dieselbe Geschichte mit einer anderen Festplatte! Was läuft da falsch?

...zur Frage

HILFE! Suche Dateimanager für bootfähigem USB Stick und Grafischer Oberfläche

Hilfe! hab mein Windows System geschrottet.

Jetzt habe ich aber noch ein paar Sachen auf der System Partition, die ich noch kopieren will.

Deshalb suche ich etwas was womit ich auf die Partition zugreifen kann, dachte an sowie nen bootfähigen Dateimanager, kann leider keine Live CD brennen.

Danke

...zur Frage

Mit cmd daten vom computer auf externe festplatte kopieren?

Hallo Ich habe einen virus auf meinem laptop sodass ich ihn nicht mehr richtig starten kann. Ich kann allerdings cmd öffnen. Kann man die computerdaten per cmd auf eine festplatte kopieren?? Lg

...zur Frage

Mit dem CMD auch Ordner mitkopieren?

Ich habe auf meinem Desktop ein Ordner namens " Test " liegen. Diesen möchte ich via CMD auf meine externe Festplatte kopieren.

Festplatte E:\

Desktop: C:\Users\ich\Desktop

Nun ist es so das es mit xcopy /s C:\Users\Nico\Desktop\lel "E:\" nicht geht da es nur die Dateien im Ordner Test kopiert.

Kann mir dabei jemand helfen ?

PS: Hintergrund ist das ich eine Batchdatei schreiben möchte die ich ausführen kann und dann alle Dateien die ich in der Batchdatei ausgewählt habe auf meine externe Festplatte kopiert werden.

Betriebssystem ist Windows 10

...zur Frage

Huawei: Lieder hintereinander im Dateimanager abspielen?

Hey, ich hätte mal eine Frage: Und zwar:

Meine Mutter hat ein Huawei ascend y 530 (mein altes Handy, welches schon 2 Jahre alt ist)

Sie hat einige Lieder im Dateimanager, die sich allerdings nicht hintereinander abspielen: Es spielt ein Lied und gut ist. Dann muss man eben das nächste auswählen, was auf Dauer ziemlich nervig ist.

Die Lieder sind nicht auf Google Play Music, so wie ich mir das erhofft hatte, sondern nur im Dateimanager zu finden. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Lieder irgendwie hintereinander oder zufällig abgespielt werden?

Freue mich über Antworten

glg Wildlife1000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?