Ein Date mit meiner Dozentin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass das einfach sein. Das ist eine Sache, die der Dozentin sehr viel Ärger bereiten kann. Sie darf auch rechtlich keine "privaten" Dinge mit einem Schüler oder Studenten unternehmen.

Auch solche Sachen können sie dann den Job und die Karriere kosten. Und Sex wäre auch nur schädlich. Such Dir einfach eine andere Freundin.

included 27.08.2012, 17:29

Oh nein ich habe sehr lange auf diesen Moment gewartet, und die Erfahrung möchte ich unbedingt machen. Ich bin 18 also nicht mehr minderjährig, und vorallem sie gefällt mir einfach

Wo gibt es Orte, indem man sich wohlfühlen kann?

0
rosenstrauss 27.08.2012, 18:20
@included

so so, die erfahrung möchtest du unbedingt machen? auch noch egoistisch?

**LASS DIE FRAU IN RUHE !!!!!!****

0
included 27.08.2012, 19:36
@rosenstrauss

@rosenstrauss Warum versteht mich hier keiner? ich bin volljährig, und sie ist genauso, und wir können beide entscheiden was wir tun. Ich will, dass sie mir das Segeln beibringt. Verstehst du jetzt? ;)

Ich kann sie nicht loslassen

0
jettoki 28.08.2012, 03:56
@included

wenn sie dir das "segeln" unbedingt beibringen möchte, wo ist dann bei meiner hotel idee das problem?! wenns euch eh nur um sex geht, und die frau (sorry, aber in meinen augen) dämlich genug ist, ihren job aufs spiel zu setzen, dann braucht ihr doch keine langen umschweife mehr zu machen...

hotel -> zimmerservice -> gut is...

(und eine anmerkung in eigener sache: ich glaube DU bist der, der nicht versteht. Du klingst für mich auch nicht sonderlich reif, ob du nun 18 bist oder 81, das klingt nicht nur egoistisch, sondern auch wenig durchdacht...)

0
crazyrat 28.08.2012, 19:22
@included

Trotzdem darf sie es nicht, da DU in einem Abhängigkeitsverhältnis stehst.

0
rosenstrauss 29.08.2012, 11:50
@crazyrat

@ jettoki: genauso meine ich das, habs nur nicht so deutlich geschrieben

0
jettoki 31.08.2012, 16:56
@rosenstrauss

ich hatte das gefühl, es war hier nötig und hab das im sinne der arbeitsteilung einfach mal rausgehauen ;)

0

schönes ding, dafür ihren job zu gefährden :)

wie wärs mit hotel?

included 27.08.2012, 17:31

Deshalb suche ich ein Ort, indem man nicht entdeckt wird

Nein keine gute Idee, weil was soll ich im Hotel mit ihr machen? ich will ein Restaurant oder ähnliches

0

schlags dir aus dem kopf, es kann sie ihren job kosten. willst du das?

included 27.08.2012, 19:38

Natürlich will ich nicht, und deshalb suche ich ein Ort, indem ich mich mit ihr wohlfühle. Ich warte schon lange drauf, und ich bin nicht bereit diese Gelegenheit abzusagen. Auf keinen Fall

0

Was möchtest Du wissen?