Ein Date mit einem jungen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruhig Blut :-) Die Themen kommen meist ganz von selbst. Mach dir keine Sorgen, ich kenn das Problem. Anfangs ist man immer angespannt, aber wenn du ganz locker an die Sache ran gehst dann ergeben sich ganz von alleine Situationen in denen gelacht oder diskutiert wird. Und so entstehen dann Themen und/oder die ein oder andere Frage. Er hat sicherlich Interesse an dir und wird dir bestimmt ein paar Fragen zu deinem Leben oder deinen Erfahrungen stellen. Bleib locker und ehrlich. :-) Viel Spaß !

Dankeeee 😘

0

Oh man mir ging das mal genauso ich hätte schreien können vor Aufregung :D bei mir hat's geholfen, das ich bisschen früher hin bin und mich erstmal abgeregt hab :D Themen findet ihr schon wenn ihr euch schon bisschen kennt (: wenn noch einfach so allgemein fragen stellen wie zb. kennst du den und den Sänger... voll cool oder sowas weist (: und bei mir wars gott sei dank so das er noch aufgeregter war und die ganze zeit geredet hat :D du schaffst das schon bleib einfach locker(leicht gesagt) und Versuch gleich am Anfang die Situation bisschen zu lockern indem du einfach zb sagst "oha ich wär eben beinahe vom Bus überfahren worden "oder so :D

Also normalerweise stellt sich automatisch ein aufregendes Thema für beide ein

Wenn zwischen euch wirklich etwas ist, werdet ihr sicherlich Themen finden :)

Was möchtest Du wissen?