Ein Dankeschön-Geschenk für einen Arzt

8 Antworten

Du kannst Dich in der Praxis oder an ihm/ihr (Kleidung, Schmuck) umsehen, ob der Arzt Vorlieben hat, vielleicht hast Du dann eine Idee. Vielleicht kennst Du ihn näher und weißt etwas über Hobbies oder Interessen (Familie, Ausflugsgutschein, Hobbyzubehör). Gut sind meiner Meinung nach Dinge, die nicht (lange) rumstehen ;) Wie z.B. Pralinen, Gutscheine, Kuchen, Spezialitätenkorb, Blumenstrauß. Dinge die bleiben (Deko, Bilder, Schmuck etc.) wollen gut überegt sein, sonst werden sie schnell zum Ballast.

LG, Hourriyah

ich würde einen buchgutschein kaufen ud verschenken, ärzte lesen gerne. eine bruncheinladung würde ich nicht aussprechen, das finde ich zu intim

Braucht man für den Urologen eine Überweisung?

Hallo

Mir ist es peinlich dem Arzt zu zeigen, was ich habe.

Oder kann ich den Hausarzt anrufen und nach einer Überweisung fragen?

...zur Frage

Geschenk für meinen Arzt? Ja oder Nein?

Meinem Arzt habe ich viel zu danken, da er mir viel geholfen hat, im letzten Jahr. Soll ich ihm dafür etwas schenken (wenn ja für wie viel €) oder soll ich dies als selbstverständlich ansehen? Danke für die Antworten…

...zur Frage

Welches Geschenk als Dankeschön?

Ich habe bald Meisterschaft und möchte meinen Trainer ein Geschenk machen als 'Dankeschön' dafür das sie mich so weit gebracht haben.Was könnte ich da nehmen?

...zur Frage

Geschenkideen für Reitbeteiligung?

Hey

Also ich habe eine Reitbeteiligung für mein Pferd schon seit einem Jahr und möchte ihr mit einem kleinen Geschenk für alles was sie bisher für mich und für das Pferd gemacht hat danken. Sie ist sehr, sehr verlässlich und hilft mir immer wenn ich mal krank bin im Stall. Wir verstehen uns auch sonst sehr gut. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich ihr als kleines Dankeschön schenken soll? (möchte max. 15€ ausgeben).

...zur Frage

Was wünscht man griechischen Brauteltern zur Hochzeit?

Wir sind nach Griechenland zu einer Hochzeit eingeladen und würden gerne den Brauteltern auch Glückwünsche (mit einem kleinem Geschenk) übermitteln in Form einer kleinen Karte. Aber leider wissen wir nicht, was wir schreiben sollen und die Schrift können wir auch nicht.

...zur Frage

Was bedeutet der Titel Dres. med.?

Guten Morgen, bei meinem Arzt ist mir aufgefallen, dass statt Dr. soundso, Dres.med steht. Was bedutet denn dieser Titel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?