ein Dankeschön

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zunächst ist es ja schon mal schön, wenn man sich überhaupt bedankt. Das passiert viel zu wenig!

Schön ist ein schönes kleinen Blümenstöcken und eine persönliche Karte. Es gibt auch ganz liebe Einstecker oder so etwas.

fairstehen 31.08.2012, 11:15

Ich finde auch das die Wertschätzung verloren geht, weil alles selbstverständlich für uns Menschen ist.

Deswegen ist es uns wichtig , einen Menschen und sein tun auch zu würdigen.

0
hpaulenz 31.08.2012, 11:27
@fairstehen

manchmal hilft auch ein Lob, um anderen den Tag zu verschönern

0

Ein schönes großes Bild für die Praxis. Bei den meisten Ärzten hängen jahrzehnte lang die selben ollen Schinken.

fairstehen 31.08.2012, 11:12

Würde das zu aufdringlich wirken?

Finde die Idee gut, da ich selbst ja auch male.

0
01234 31.08.2012, 11:23
@fairstehen

Ich denke dann ist das sehr passend. Aufdringlich finde ich das nicht. Es wirkt erst recht nicht aufdringlich, wenn du sagst, dass du es selbst gemalt hast. Ich denke darüber wird er sich sehr freuen. Zusätzlich dazu vielleicht einen kleinen Strauß, kann ja auch aus dem Garten sein.

0
fairstehen 31.08.2012, 12:30
@01234

Das werde ich tun...fühlt sich gut an der Gedanke.

Daumen hoch und vielen Dank.

Auch an die Anderen.

0

ich schenke Silvester , wenn ich mit dem Arzt zufrieden bin, eine Flasche Champagner

einen großen Blumenstrauß für die Praxis .....

Was möchtest Du wissen?