Ein cooles Hobby?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich persönlich liebe ja japanische Kampfsportarten wie Karate, Judo, Aikido (vergleichbar mit Kung Fu) 

Ansonsten finde ich auch Pacour, Kendo und Bogenschießen interessant (habe auch vor demnächst zu Probetraining zu kommen und muss derzeit nur ein paar Unstimmigkeiten beseitigen)

Aber du kannst auch andere Sportarten wie Fußball, Handball, Basketball und Volleyball ausführen, also Teamsport

Es gibt viele Sportarten, du solltest einfach mal im Internet schauen bzw. Vereine in deiner Gegend suchen

Wenns weniger sportlich sein soll, kannst du auch ein Musikinstrument lernen, Geschichten schreiben oder zeichnen

Du hast die Qual der Wahl^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feeling1
29.11.2015, 22:43

Tatsächlich habe ich auch mal Klavier gespielt und das mit dem schreiben/Zeichen ist wirklich gut :), mit Kampfsport war ich auch schonmal vertraut leider gibt es in meiner Nähe nicht wirklich was so etwas bietet aber trotzdem viele. Dank da sind einige gute Vorschläge dabei. Das mit dem probe Training sollte ich auch mal machen ;)

0

Da du ja Musik magst Fang doch einfach mal an ein Instrument zu spielen. Ich spiele z.B. Geige, E-Gitarre und Klavier. Aber wenn du ehr was sportliches magst empfehle ich Bogenschießen es fördert die Konzentration, es macht total viel Spaß und man ist draußen. 

Liebe grüße FLS2015

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit: tennis, volleybll, tanzen, hip hop, ballet, jazz,gitarre, klavier,saxophon,leichtathletik,klettern,reiten, fussball, in einen kunstuntericht gehen, geräteturnen, schwimmen, handball, hockey..

ich hoffe ich konnte dich inspirieren und dir helfen! :D lg perla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feeling1
29.11.2015, 22:49

Ja klettern und Volleyball sind ziemlich cool mit klettern wird es nur bisschen schwer in meiner Gegend. Es gibt auf jeden Fall ca. 20 min einen Kletterpark meinst du so etwas ?:)

0

Da du Musik liebst könntest du ja vielleicht mit Tanzen anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein größtes Hobby ist das RC Car Racing. Bin zwar ein Mädel aber EGAL! Und ich finde das würde bestimmt sich gut zu dir passen oder du lernst ein Instrument.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feeling1
29.11.2015, 22:45

Hm das mit dem RC Racing kannst du mir das genauer beschreiben :)?

0
Kommentar von Gamerfreakatari
01.12.2015, 17:30

Kann ich nur bestätigen, hab vor 5 Jahren angefangen mit elektro Tourenwagen (70kmh+) und war auf Parkplätzen unterwegs. Heute fahr ich Nitro Verbrenner und hab erst kürzlich erfahren das ich eine richtige Rennstrecke in der Nähe hab lol

0

Vielleicht in einen Verein gehen. Alleine machts doch nie so Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Basketball super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbinde es. Fang an zu sprayen mit Motiven aus LoL :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feeling1
29.11.2015, 22:38

Dein Name erinnert mich an irgendwas haha :D

0

Was möchtest Du wissen?