Ein cooler Name für YouTube und Google+?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Geilogamer,

so einen Namen solltest du selber herausfinden da es was ist das dich Kennzeichnet. Ich könnte dir jetzt schon ein paar Usernames aufzählen. Aber was tust du wenn dich einer fragt wo du den Namen her hast? Dann kannst du nur sagen das mir den ein Vollpfosten von Gutefrage.net vorgeschlagen hat.

Und das wäre traurig ;)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gambler, Kamikaze, TBone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest du den auf dem Kanal hochladen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer239
05.01.2016, 21:08

Wahrscheinlich Dokumentationen über die fantastischen Sorten der Hartweizennudel!

2
Kommentar von Geilogamer
05.01.2016, 21:09

Das steht noch nicht ganz fest :)...erstmahl halt für Google+. Wenn ich dann das nötige Equipment (kp wie man das schreibt :D) habe werde ich vtl. Einen Channel machen.

0

Was möchtest Du wissen?