Ein coole Action Anime der Protagonist soll blonde haare haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir:

➡ The Seven Deadly Sins ⬅

Dieser Anime wird dir den Atem rauben.✅

Danke dir 😊

0

Obwohl Ban meiner Meinung nach der beste ist ^0^

0

Aoharu x Kikanjuu (etwas unbekannter aber meiner Meinung nach sehr gut)

Oder Fullmetall Alchemist   (recht bekannt)

Break Blade 
Aoharu x Kikanjuu 
Koutetsujou no Kabaneri 
Fate/Zero