Ein Computer für GTA V?

2 Antworten

also 600€ ist ziemlich krittisch, mit nem Prozessor der i5 er Reihe von Intel und nem GUTEN H110 Mainboard, dazu noch ne gtx 1050ti sollte es zwar hinhauen, ist aber ne ziemlich günstige Variante, von der du nicht zu viel erwarten darfst. In Kampfszenen oder bei vielen Explosionen (oder auch generell wenn du schnell fliegst/fähsrt XD) könnte es einige downpushes geben, was die FPS anzahl betrifft, sodass du schnell mal auf 40 FPS kommen kannst. Würde dir lieber ne 1060 raten, ist dann zwar etwas teurer, aber du hast ne bessere Leistung und ärgerst dich hinterher nicht.

Und willst du wirklich NUR GTA spielen? Denn je nachdem welches Spiel du spielst, musst du bei Budget-PCs (sprich PCs der unteren Preisklasse) schon ziemlich aufpassen, denn wenn es so richtung ARK geht, wäre ne 1070 am Besten.

LG Mineheater369

GTX 1050ti reinbauen ist immer gut ^^

Was möchtest Du wissen?