Ein comment schreiben in englisch über das Thema " reichen 140 Zeichen in twitter" brauche paar Argumente in englisch.?

2 Antworten

Koschutnig meint wahrscheinlich: Denken solltest du selbst. Überlege dir, was die Frage bedeutet, und was du antworten möchtest. Erst dann übersetzt du das ins Englische.

Nenne doch zunächst einmal das, was dir selbst eingefallen sind, ja?  

Muss man in einem "Comment" sozusagen 6 Argumente (jeweils 3 pro und 3 Kontra) wiedergeben?

Ich schreibe morgen eine Englisch Arbeit und der Schwerpunkt liegt darin ein Comment zu schreiben, habt ihr auch Tipps wie es einem leichter fällt

...zur Frage

English Comment "Environment" (Umwelt), Beispiel?

Hallo! Ich schreibe morgen früh eine Englischklausur nach. Ich habe mich schon etwas bei Klassenkameraden erkundigt, wir sollen einen Comment über das Thema Umwelt schreiben. Ich habe mir jetzt schon ein paar Sachen rausgesucht, wie z. B. eine Übersicht von Sätzen die man gut verwenden kann, und ein gewissen Vokabular. Jetzt wollte ich ein Comment zum üben hier zuhause schreiben, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher wie ich anfangen soll, und wie genau das Comment insgesamt aufgebaut ist...

Weiß jemand wo es ein gutes Beispiel für ein Comment gibt, an dem ich mich orientieren kann?

Idealerweise vielleicht noch zu dem Thema Umwelt oder ein Ähnliches?

Freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße ;)

...zur Frage

Englisch Comment - In der Einführung Begriffe definieren?

Hallo,

ich gehe aktuell in die 12. Klasse und schriebe morgen in englisch einen Test.
Wir haben heute noch einmal geübt und einen kurzen Kommentar geschrieben. Am Ende meinte die Lehrerin, dass wir in die Einleitung wichtige Wörter definieren sollen (z.B.: diversity)

Ich weiß allerdings nicht, wie ich diese Definitionen gut in die Einleitung einbetten kann. Mir ist auch erst jetzt dieser Satz der Lehrerin durch den Kopf gegangen, deshalb konnte ich sie nicht fragen.
Im Internet finde ich dazu auch nichts passendes.

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Comment in Englisch

Ich mache gerade Fachabitur und bin in der 12 Klasse. Ich schreibe morgen eine Englischarbeit. Wir müssen ein Comment schreiben, aber das Thema wissen wir noch nicht. Ich weiß wie ein Comment aufgebaut ist und so. Ich möchte aber trotzdem ein paar übungen machen. Könnt ihr mir sagen, was es für typische Themen in der 12 Klasse gibt? Dann würde ich dazu ein comment schreiben und es berichtigen lassen.

...zur Frage

Um Englisch zu lernen, wollte ich mich mit meiner Freundin oft Englisch unterhalten. Hat damit jmd Erfahrung, bzw. wie verbessert man sich am besten?

Siehe Frage

...zur Frage

Hausaufgabe: Aufgabe vielleicht komisch gestellt! Lehrer macht Fehler? Comment/ Englisch

Zu Beginn: Ihr sollt hier nicht meine Hausaufgaben machen oder ähnliches, ihr sollt mir im Grundegenommen nur beantworten was ein Comment im Englischen ist, denn: Wir haben eine Hausaufgabe bekommen und sollen ein Comment über ein Auslandsjahr schreiben, jedoch hat unsere Lehrerin gesagt wir sollen da nur unsere eigene Meinung einbringen, was mich verwirrt, denn wir hatten das Thema schon mal am Anfang des Jahres und da hat unsere Lehrerin gesagt, dass man Pro UND kontra Argumente einbringen soll und den Leser dann mit seiner Meinung über zeugen soll. Wir haben sogar aufgeschrieben (ich hab es in meinem Heft nachgeschlagen) dass ein Comment nicht nur die eigene Meinung befassen soll. :D Jetzt bin ich verwirrt. Soll ich ein Comment schreiben mit Pro - und Kontra Argumenten oder soll ich ein Comment schreiben nur mit eigener Meinung, was ja anscheinend kein Comment ist.. :D?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?