Wird er mir wieder schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ob dieser Junge dir erneut schreiben wird, das kann ich dir natürlich auch nicht vorhersagen aber es liegt natürlich auch an dir zumindest zu versuchen diese unverhoffte Chance welche sich dir nun bietet beim Schopfe zu packen und sollte es dann letztendlich dennoch nichts werden, dann hast Du es zumindest versucht und brauchst dir auch keinen Vorwurf zu machen respektive dich mit Gedanken der Art, was wäre wenn...zu peinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 04.01.2016, 10:39

Danke fürs Sternchen.

0

Das selbe ist mir auch so ungefähr passiert, mein Exfreund hat mir an Silvester so ungefähr 5 Uhr morgens geschrieben , und im ersten Moment hab ich mich gefreut aber dann hab ich darüber nachgedacht warum ich überhaupt schluss gemacht habe ... sowas will ich nicht ein zweites Mal erleben du bestimmt auch nicht?

Lg Salua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pucki300 02.01.2016, 21:38

es ist ja nichts schlimmes passiert nur das wir keinen Kontakt mehr hatten und er später ne Freundin hatte..

0
Salua1993 02.01.2016, 21:44

trotzdem, hatte ja bestimmt einen Grund warum du ihm nachgeheult hast

0
pucki300 02.01.2016, 21:46

ja das stimmt

0

Vielleicht hat er einfach zu viel Alkohol getrunken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pucki300 02.01.2016, 21:53

habe ich auch gehofft aber er hat mir ja auch dann den Tag danach geschrieben und ich glaube nicht das er 24 Stunden betrunken ist..

0

Was möchtest Du wissen?