Ein .com Forum melden wegen illegalen Inhalten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Och, ich denke, die Firma wird sich über die Info freuen und das aus Eigeninteresse in die Hand nehmen. Kontaktieren kannst du sie über

Email: pr@gamersfirst.com | Address 14252 Culver Drive #A355 Irvine, CA 92604

- das findest du auf der Homepage von gamersfirst, die War Rock verkauft.

Habe ich schon vergeblich öfters versucht. Die kümmern sich um sowas nicht. Solange jeder noch sein Geld da ausgibt, ist es denen sowas von egal was im Game abläuft. Ich dachte mir daher eher das ich vielleicht den Provider darüber informieren könnte.

0
@Louso1

Du meintest, den Provider der Hackerpage? Ja, das wäre auf jeden Fall einen Versuch wert, weil die normalerweise ganz froh sind, wenn sie nur legale Seiten vertreten. Ist natürlich die Frage, wo die Hacker sitzen, vielleicht ganz außerhalb in einem Land, wo das, was die tun, legal ist - dann wird es keine Chance geben. Ärgerlich, ärgerlich!

0
@Brombaerin

 

Sie vertreten doch eine legale Seite. Oder nenn uns doch mal bitte ein Land, in dem Cheats verboten sind.

0

Du kannst das ganze bei der deutschen Polizei zur anzeige bringen, ob das etwas bringt ist aber fraglich. wieso willst du das unbedingt machen. Im übrigen kannst du das beim Provider melden der den Server betreibt.

Ich kenne kein Gesetz, welches solche Dinge verbietet. Chance auf Erfolg also gleich Null.

Es steht ganz deutlich in den AGB's von War Rock™ das Vorteile verschaffen gegenüber anderen Spielern mit unfairen Mitteln verboten ist. Meine Frage ist WO kann ich solche Seiten melden. Ich will auch nicht gleich zur Polizei gehen.

0
@Louso1

 

Richtig, es ist verboten sich Vorteile gegenüber anderen zu schaffen. Aber steht in den AGB auch, dass es verboten ist, eine Webseite zu erstellen, auf der man solche Dinge vorfinden kann ?
Melden kannst du es dem Support des Spiels, nur werden die sich wohl kaum die Mühe machen etwas gegen die Seite zu unternehmen.
Ich kenne kein Land, dass es verbietet, Cheats auf einer Webseite zu veröffentlichen. Da es sich nicht um illegale Inhalte wie Raubkopien handelt, wird auch der Webhoster nichts dagegeben haben.
Da gegen kein Gesetz verstoßen wird, bringt somit auch eine Meldung bei der Polizei nichts (zumal die eh wichtigeres zu tun haben, als sich mit einem Webhoster in Timbuktu zu beschäftigen).
Ich rege mich auch häufig über Dinge auf, die man eh nicht ändern kann. Also entspann dich wieder, genieße den Abend und denk nicht weiter über den Kram nach =)

0

Sehr edle Einstellung von dir, nur leider kannst du da nichts machen. Sonst hätte Warrock schon etwas dagegen unternommen. Das Problem haben alle großen Softwarefirmen / Spieleherstelller.

Die gibt es wie Sand am Meer ich hasse auch bots oder cheats in online spielen aber solche Seiten haben mir auch schon oft das virtuelle leben geretet

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Mein Gott verschwende doch nicht deine Zeit, oder has du keine Hobbys ? 

Lass es einfach und fertig

Auf dem Forum kann man Premium kaufen, womit man dann Zugriff auf sogenannte "VIP Hacks" hat. Das Forum hat mehr als 300 Member. Die machen Geld mit illegalen Inhalten. Wenn du mir keine richtige Antwort geben willst, dann geh auf eine andere Frage und sammel hier nicht deine Punkte.

0
@Louso1

Mein gott die punkte gehn mir am aaloch vorbei 

, ich sag dir nua das du die Ziet lieber sinvoll nutzten sollst, indem du lernst, i-jemadnen hilfst ect.

Weil die seite wird sowieso nicht gespeert oder so,...

0

Was möchtest Du wissen?