Ein Chorname

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Singing Stones - anlehnend an die Rolling Stones, und 2 aufeinanderfolgende Wörter, die mit S beginnen, klingt sehr gut, finde ich :) Grüße!

Das ist ne echt gute Idee :)

1

Ton, Steine, Scherben... Ach ne, den Namen gibt es ja schon.

Big Stones? Gray Stones? Red Stones? Wenn du eine Farbe davorsetzt, dann könnt ihr ja immer in z.B. roten T-Shirts auftreten, oder so...

Name für Veranstaltung

Meine Freundin und ich suchen einen Namen für die Facebookveranstaltung für die Party zu unserem 18. Geburtstag. Uns fällt nix gutes ein. Freunde hatten zum Beispiel Endlich VOLLjährig! Ein paar kreative Ideen wären super :)

...zur Frage

Klassenspruch auf klassenpulli nach der 9.klasse?

wur suchen ein passender klassenspruch den wir am Ende dieses Schuljahres auf unseren klassenpulli drucken können. Da wir ja ab der 9.klasse zu einer Stufe werden. Es wäre auch cool wenn es was mit unserer Klassenlehrerin Frau Meyer zutun hat.

Viel dank im voraus 😊

...zur Frage

Katzennetz , Balkonnetz , Drahtnetz gesucht für unseren Kater 11 Monate Balkon 4,5m x 1,90m

Wir suchen eine sichere und stabile Balkonsicherung für unseren Kater wir wohnen in der 3. Etage und wollen nicht das sich unser kleiner racker verletzt. Er ist sehr impulsiv und voller action schnuppert alles ab und springt überall hoch. Letztens war er durch ein versehen auf unserem Balkon und ist direkt rüber zu unserem Nachbarsbalkon. Um zu vermeiden das ihm was passiert suchen wir jetzt eine gute Balkonsicherung! möglichst eine die er nicht so einfach kaputt machen kann. Wohnsitz ist in Berlin falls jemand einen experten kennt.

Länge: 4,5m Höhe: 1,90m

...zur Frage

Warum heißt die Gründerzeit Gründerzeit?

Ich soll das für ein Referat herraus finden. Ich habe schon richtig viele links angeklickt aber das steht nirgends. Kann mir bitte jemand helfen? Ich meine die Zeit von 1870-1890 :)

...zur Frage

Hat jemand einen guten Namen für einen Dreigesang?

Hallo Leute! Wir suchen einen guten Namen für unseren Dreigesang. Wir sind 3 Mädchen, 17 bzw. 16 Jahre alt, und singen eher volkstümliche Lieder. Wir kommen alle aus dem selben Ort. Also wäre es naheliegend irgendetwas mit unserem Heimatort zu nehmen. Wir sind sehr dankbar für jegliche Anregungen. Lg :)

...zur Frage

Gehört das zur Statik (mit Foto) vom Haus?

Wir suchen gerade verzweifelt nach den statischen Berechnungen von unserem Haus. Das einzige was ich gefunden habe...siehe Bild. Hat das etwas mit Statik zutun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?