Ein Chorname

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Singing Stones - anlehnend an die Rolling Stones, und 2 aufeinanderfolgende Wörter, die mit S beginnen, klingt sehr gut, finde ich :) Grüße!

Das ist ne echt gute Idee :)

1

Ton, Steine, Scherben... Ach ne, den Namen gibt es ja schon.

Big Stones? Gray Stones? Red Stones? Wenn du eine Farbe davorsetzt, dann könnt ihr ja immer in z.B. roten T-Shirts auftreten, oder so...

beauty stones / / singing stones / color-stones /

The Singing Stones finde ich einen sehr schönen Namen!

Wenn ihr es eher mit Humor nehmen wollt, ist die Idee mit den Steinflüsterern nicht schlecht... Diesen beidne schliesse ich mich an

habt ihr bestimmte Musikrichtungen die ihr singen werdet? Könnte vielleicht helfen....

ja wir singen überwiegend poplieder, zb von lady gaga oder bruno mars

0

Was möchtest Du wissen?