Ein Chihuahuaverkäuferin schickt keine Bilder obwohl sie es versprochen hat.

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde keine Welpen von einem "komischen Verkäufer" kaufen!!! Es gibt leider viele unseriöse Hundeverkäufer im Internet zu finden...

Klar, dass dir die Welpen gefallen, aber wenn die Verkäuferin koisch ist und keine Bilder schicken will, dann ist das für mich ein Kriterium es lieber sein zu lassen. Jeder seriöse Züchter schickt gerne Bilder und du kannst auch zu ihm fahren und dir die Wlepen ansehen. Wir sind damals jedes Wochenende eine Stunde zum Züchter gefahren und haben mit unserem Hund gespielt.

Frag sie nochmal und wenn sie nicht antwortet oder totzdem keine Bilder schickt (sie kann ja auch einfach vergessen haben) dann lass es lieber sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ein bisschen Geduld solltest du schon haben. Zwei Tage sind doch nicht die Welt. Vielleicht hat sie es vergessen, dann weipe sie einfach nochmal freundlich darauf hin. Und es kann ja auch immer sein, dass es einen persönlichen Zwischenfall oder so gab. Insgesmt wird sie sicher die Welpen verkaufen wollen, keine Sorge ;)

Kommentar von mariemariama
12.03.2014, 18:35

Habe sie gerade nochmal erinnert sie hat gesagt "wen sie den Welpen sehen wollen kommen sie zu uns ".Ich habe ihr erklärt das ich etwas weiter weg wohne und kein Auto besitze .Worauf sie nicht geantwortet hat. =( Ich glaube nochmal Kontakt mit ihr aufzunehmen were nicht das beste oder ?

0

Hast Du den/die Welpen schon in echt gesehen? Wenn nicht, wäre ich skeptisch. Vielleicht kann sie gar keine Welpen vorweisen. Fordert bei Erwerb eines Welpen Vorkasse und das war es dann. Geld weg und nix Hund.

12.03.2014, 18:40

Nein sie hatte mir vorgeschlagen ihn zubringen.

0

Wenn du jetzt schon ein komisches Gefühl hast dann lass die Finger davon. Man soll sich seinen Hund da hole wo man sich wohl und gut aufgehoben fühlt.

Sie ist nicht verpflichtet, dir Bilder oder Videos zu schicken. Du willst doch etwas von ihr, nicht sie von dir. Wenn dir ihre Verhalten nicht gefällt, kaufst du eben woanders.

12.03.2014, 15:39

Ich weiss das sie dazu nicht verpflichtetist aber wirkt das nicht desinteressiert ?

0

Welpen kauf man bei einem Züchter und nicht bei einem Vermehrer.

Wenn ighr die BItte nicht passte, hätt sie das gleich sagen können. So wirkt das wirklich komisch bzw. desinteressiert.

12.03.2014, 15:37

naja das doofe ist ja sie hat gesagt ferne schicke ich welche .und wen die jezt keine schickt denk ich ist sie desinteressiert =(

was sehr schade für mich ist..

0

Und das soll jemand wissen?

Was möchtest Du wissen?