Ein Chef zum Verlieben- Song gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du "Counting Crows - Big Yellow Taxi"

hier kannst du die komplette filmmusik vom film kaufen (denke ich) http://www.amazon.de/musik/dp/B000083LSJ außerdem steht in der beschreibung von der amazon seite noch dieser inhalt 1. Love Theme From Ein Chef Zum Verlieben (From Original Soundtrack "Ein Chef Zum Verlieben") - Powell, John (Composer) 2. Divorce 3. Take Away 4. Trying To Get Fired 5. Helicopter Ride 6. In The Limo 7. Bobcat Pretzel 8. Protest 9. Interviews 10. Emergency 11. Absolutely Beautiful 12. Sad Bowels 13. George's Speech 14. Finale 15. Epilogue

hoffe es hilft dir lg Bezserwizser

nee, das sind nur soundtracks... keine richtigen Lieder. Aber trd. danke!

0

nee, das sind nur soundtracks... keine richtigen Lieder. Aber trd. danke!

0