ein chatter nervt total

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wo chattest du denn? In Facebook? Wenn ja dann block ihn oder melde es in deiner Community . Mit so etwas ist wirklich nicht zu spaßen. wenn du da irgendwo deinen Wohnort oder so etwas in der Art angegeben hast könnte er dich vielleicht irgendwie finden. Durch das Internet ist heutzutage leider fast alles möglich. Pass bitte auf. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
forevergott 22.03.2013, 08:37

Danke. Ist bestimmt wieder ein fake. Nur es ist so fies, immer die wo mir vom Aussehen gefallen würden, sind fakes. Ich bin da bei badoo

0
forevergott 23.03.2013, 12:30

also Wohnort anzugeben finde ich schon wichtig, denn man will ja vielleicht jmd aus der Nähe kennenlernen.

0
SabrinaKex 23.03.2013, 12:34
@forevergott

Mhm .. also den direkten Wohnort ( Stadt, Dorf , wie auch immer ) fände ich zu persönlich. Wenn man sich besser kennen gelernt hat und sich länger kennt kann man den Wohnort ja privat schreiben aber so würde ich es nicht öffentlich angeben

0

Solche Player die sich in Internet so sicher fühlen kann ich ja gar nicht leiden. Sag ihm deine Meinung und sofort Kontakt beenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wer bei badoo angemeldet ist, braucht sich wirklich nicht zu wundern, wenn er dort "belästigt" wird. Das ist keine Kindergartenseite........... Vielleicht solltest du mal von deinem hohen Ross herunter kommen und nicht immer nach Äußerlichkeiten gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
forevergott 22.03.2013, 08:57

naja aus dem Kindergartenalter bin ich ja schon draußen. Ich dachte auch schon so, dass das Aussehen nicht so wichtig ist. So war es bei meinem letzten Freund. Dann hat sich aber herausgestellt, dass er doch ein großes mi..Arsc..ist, seit dem denke ich nur weil einer nicht gut aussieht, muß er noch lange nicht von Charakter her gut sein. Fazit: Leider sind die nciht gutaussehenden auch nicht besser als die gutaussehnden!

0
Wolke286 22.03.2013, 09:06
@forevergott

Ich finde deine Einstellung ziemlich oberflächlich, sorry. Der Charakter eines Menschen hängt nicht vom Aussehen ab, egal, ob gut- oder schlechtaussehend (Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters und die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden).

1
forevergott 23.03.2013, 12:28
@Wolke286

dass meinte ich doch auch! Aber ich will halt jmd. wo mir gefällt. Wenn ich mich in einen verliebe der mir anfangs nicht gefällt, dass kann auch passieren.

0

Die beste Lösung ist die direkte Pull Blacklist, um nicht zu folgern er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logge Dich aus dem Chat aus, oder sag es ihm das du keinen Kontakt mehr möchtest, und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obenrechts kliken dann auf abmelden und schon hat sich die sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht mehr mit ihm chatten ... Problem gelöst !!! Und wenn er weiter nervt , melden und weg ist er !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs wenn du ihn blockierst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er fragt dich ob du Sex hast? Wie soll denn das funktionieren, chatten und gleichzeitig Sex haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag' ihm, wenn er Dich weiter nervt und Dich belästigt, zeigst Du ihn wegen Belästigung an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat der Chat keinen Moderator oder Support, melde den Typ, dann wird er gesperrt. Ich war seinerzeit in einem Chat, wo man User selbst blockieren konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?