Ein Chamäleon oder eine Boa "Schlange" braucht/sucht eine Notunterkunft/ neues zu Hause?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist zwar sehr nobel, aber wisst ihr was da für Kosten auf euch zu kommen ?

Die Beleuchtung allein für die meisten Chamäleonarten kosten schon 100-200 Euro (Lampen mit externem Vorschaltgerät wie z.B. Solar Raptor HID oder Bright sun desert), Kotproben, Quarantäne und und und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mizzy81
30.12.2015, 22:26

Ja das ist uns klar, wir haben seit 5 Jahren Chamäleons und Züchten sie. Haben selbst auch noch Boa´s und 2 sind vor ein paar Wochen zu uns gebracht worden... Find ich ja mal voll nett von dir, das du uns drauf hinweisen wolltest, das machen nicht mehr viele wenn kommen meist nur blöde Kommentare ;)

0

Sehr nobel 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mizzy81
31.12.2015, 04:21

Danke schööön =) Diese Tiere sind unsere Leidenschaft, wir helfen lieber bevor was passiert...

0

Was möchtest Du wissen?