ein Caffee mit meinem Freund eröffnen

2 Antworten

Mh hab ne lustige idee baut ein laden names " schei* drauf" neben einer fidnessbude ne sry sonst nichts das müsst ihr selbst wissen wie wollt ihr den haben Einzel und alleine stehend oder in einer häuserecke drin , in einem haus mit dachterasse gibt viele Arten hoffe konnte helfen lg und gute nacht afcplayer

euer caffe braucht cocktails die gibt es hier im kosovo leider nicht , Coconot kiss , sex on the beatch usw das wäre echt mega !! ich wäre die erste die euch besuchen kommen wuerde :)!

1 Nacht im Hostel mit 16 was beachten?

Hallo erstmal , also ich komm mal direkt zur frage .

Ich bin 16 Jahre alt und fahre morgen Selber auf eine Reise , ( mit Eltern alles besprochenen du erlaubt selbstverständlich) , ich fahren erstmal allein es von Kiel nach Frankfurt, alle so mit dem Zug , Sassnitz eigentliche Ziel ist in Italien , nun meine Fragen :

ich treffe einen Freund in Frankfurt und Wir fahren gemeinsam am nächsten Tag weiter von Frankfurt aus mit dem Zug Bis zu unserem Ziel , wir bleiben dein naxht über in Frankfurt da unser Zug erst am Nächsten Tag an befährt , wir wollen eine Nacht lang in einem Hostel übernachten , die Summen (max 20€pro person( übersteigt nicht den taschengeldparagraph wonach man nicht mehr ausgeben darfst unter 18 als man bekommt, wir beide haben eine Einverständnis mit unterschriftsreif Eltern und unsere ausweise dabei, sollte ich nochwas beachten , ah hab und es ist ein Hostel Also fast schon Jugendherberge , also kein 3sterne Hotel oder sowas.

mfg

...zur Frage

Mein Freund ist seit kurzem in Kosovo und will ihn unbedingt heiraten . Ich bräuchte bitte eure Hilfe ?

Mein freund ist seit Juni im kosovo und waren bis dahin etwas mehr als 1 Jahr zusammen. Ich will ihn unbedingt heiraten, weil ich ihn wieder nach Deutschland holen möchte. Er meinte zu mir ich soll nach Prishtina kommen wo er auch gerade lebt und dort zu heiraten. Wie lange dauert es bei ihm die Papiere zu beantragen? Ich als deutsche bekomme mein Ehefähigkeitszeugniss beim Standesamt? Geburtsurkunde da wo ich geboren wurde. Wenn wir dann endlich in Kosovo geheiratet haben kann er dann problemlos nach Deutschland kommen? Und wie lange dauert es bis er hier wieder einreisen darf.Ich bin echt verzweifelt und mit den Gedanken am Ende und auch in meinem Alltag. Ohne ihn kann ich echt nicht leben und vermisse ihn jetzt schon sehr

...zur Frage

Besten Freund am Geburtstag küssen

Also ich habe vor meinen besten freund an meinem Geburtstag zu küssen. Ich habe ihn letztes jahr kennen gelernt und war sofort in ihn verliebt.. er hat aber eine freundin. jetzt stehe ich nicht mehr auf ihn aber ich hatte ein ziel,und zwar dass ich ihn vor meinem geburtstag küsse. Dieses Ziel würde ich gerne erreichen.. aber was meint ihr? Allein weil er dadurch seine freundin betrügt würde ich es gerne machen:D also was meint ihr?

...zur Frage

in welchem land ist ehebruch strafbar?

ein freund sagt hier in deutschland wird es durch steinigung bestraft was ich net glaube aber so ein gesetzt sollte man echt machen

...zur Frage

Freund will nicht mit mir in den Urlaub?

Hallo :)

Mein Freund und ich sind jetzt seit vier Jahren zusammen. Er ist Kosovare und fährt jeden Sommer für ein paar Tage nach Kosovo um seine Familie zu besuchen. Allerdings kommt er nie auf die Idee mich zu fragen, ob ich Lust habe mitzukommen um seine Familie kennenzulernen oder ähnliches.
Auch generell wenn ich ihn frage, ob wir nicht mal zusammen vereisen wollen, sagt er dass er nicht das Bedürfnis hat, mit mir zusammen wegzufahren.
Mit seinen Freunden hingegen plant er aber ständig Städte-Trips und Reisen.

Ich fühle mich da manchmal echt schlecht, als wäre ich seine Zeit nicht wert. Was meint ihr, wie verhalte ich mich am besten?

Liebe Grüße

...zur Frage

Girokonto eröffnen? Sorgerecht?

Hallo Leute,

bin momentan 16 Jahre alt und möchte ein Girokonto eröffnen.Dabei müssen die Eltern beim eröffnen des Kontos ja dabei sein und das Problem bei mir ist aber,dass mein Vater in Holland lebt und ich gerade echt nicht weiß was ich tun soll,denn ich lebe ja bei meiner Mutter und ich kann allein mit meiner Mutter kein Girokonto eröffnen,weil mein Vater ja auch das Sorgerecht hat. Weiß zufällig einer wo ich ein Girokonto nach diesem Vorgaben ein Girokonto in Berlin eröffnen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?