Ein Buchstabe im Flugticket falsch, was tun beim online check in?

3 Antworten

Das ist nicht schlimm. Bei mir wurde mal der Umlaut vergessen. Natürlich habe ich sofort die Hotline der Fluglinie angerufen. Deren Antwort war: Bis zu drei Buchstaben dürfen falsch sein :-)

Wie steht der Name im Reisepass? Das ja eher das Dokument um zu reisen. Ruf an und versuche den Namen vielleicht noch zu veraendern. Beim Check in brauchst du ja nur den Buchungscode nicbt den Namen.

Der Name steht am Ende mt einem E was eigentlich falsch ist und ich auf dem Flugticket den richtigen Namen gebucht hab hahah 😂😂

0
@Miinamiia

Also sind Persobalausweis UND Reisepass falsch? Das hab ich auch noch nicht erlebt.

0

Hey Miinamiia,

wenn der Buchstabe falsch ist drücken die im Normalfall eine Auge zu.
Eigentlich überprüft keine Flugfirma die Personalausweise.

Ansonsten kannst du das ja aufklären schließlich hast du die Tickets gekauft.

Coole Aktion -> Sturmfreie Bude :D

MfG

CyberClient

Dankeschön:) Naja soll ich jetzt den falschen namen im flugticken eintippen?

0

Ok dankeschön:)

0

Warum gehen die (Linien)Flüge nicht über die Antarktis auch wenn es teilweise der direkteste und schnellste Weg von A nach B wäre?

Alles oben beschrieben

...zur Frage

Wo bekomme ich das Flugticket von Ryanair zum Selbstausdrucken her? Beim online-check in?

Habe schon gebucht nur weis eben net genau woher ich das Ticket bekomme, oder ob man das beim online check in bekommt,und achj ist es schlimm wenn man frücher als 15 Tage vor dem abflug online einchecht ???Und reicht ein normaler Personalausweis , um nach London zu fliegen oder benötigt man einen Reisepass ??? LG Nidcher

...zur Frage

Erfahrungen mit flügen über 10 Stunden?

(Flug nach Japan) Mit welcher Airline seit ihr geflogen und welche könnt ihr mir empfehlen? (Lufthansa,...) Welche Erfahrungen habt ihr mit langen flügen gemacht? (nach Asien) Was kann ich machen das die zeit schneller vergeht? Wie laut ist es im Flugzeug?Ich werde beim fliegen immer nervös und bin angespannt. Ich fliege nicht gern! Danke :-)

...zur Frage

Online Check in bei Lufthansa

Hey Leute,

ich will gerade bei der Lufthansa online inchecken. Bis jetzt läuft auch alles ohne Probleme, aber ich bin auf einen Punkt gestoßen, an dem ich zögerlich geworden bin. Bei den Angaben zum Ausweis steht da "Gültig bis". Meinen sie da den Ausweis? Oder irgendwie die Gültigkeit der Boardkarte? Ich bin da echt unsicher, weil das mein erster Check in ist und ich nichts falsch machen will.

...zur Frage

Flugticket 1 buchstabe falsch?

Hey,
Wir fliegen am 30. Nach italien, bei den tickets ist nur bei meiner kleinen schwester ein fehler, undzwar wurde im nachnamen statt ein “a” ein “e” gespeichert. Nun ist meine frage, ob es ein problem sein kann bei ein 9 jähriges kind.

...zur Frage

Flugticket, Name falsch eingegeben.

Hi Leute. Ich habe eine Frage zu meinem Flugticket. Also ich habe es vorgestern gekauft, für 4 Personen und einer der Personen hat heute sein Bein gebrochen ( ja ich weiß, so ein Pech -_-), jetzt zu meiner Frage kann man den Namen und so ändern ? Also könnte ich einen anderen mitnehmen stattdessen ? Ich hab es übrigens bei opodo.de online gekauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?