Ein buch über josef megele?

3 Antworten

Ich kenne 2 Bücher wo was über ihn geschrieben wird einmal ich war Doktor mangels Assistent da geht es um den Assistenten von ihm wie auch der Titel schon sagt und Vati von Peter Schneider da geht es um Rolf mengele den Sohn von ihm und ihr erstes treffen ich kaufe mir eins davon hört sich richtig spannend an und falls ihr mir nicht glauben solltet mit Sohn Googlet einfach Rolf mengele Sohn da seht ihr es ja hoffe oh konnte helfen würde mich über eine Antwort freuen LG jasin5

Ich habe ein Buch gelesen, es war ein Roman nach einer echten Geschichte von zwei Mädchen die die Taten des Josef Mengele über sich ergehen lassen mussten. Also es heißt "Ich habe den Todesengel überlebt: Ein Mengele-Opfer erzählt" und ist von Eva Mozes Kor und Lisa Rojany Buccieri... Ich find' das Buch total gut und berührend, auch gerade deswegen, weil es eine wahre Geschichte ist. :D

Was möchtest Du wissen?