Ein Buch selber schreiben- wo kann mich jemand bewerten? Meinen Prolog?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

neobooks.de Auf der Seite muss man sich glaub ich erst registrieren, aber ich hab in den Sommerferien ein Buch von einer Frau gelesen, die ihre Geschichte erst dort hochgeladen hat und die gemocht, und jetzt sogar verlegt wurde. Ich glaube das läuft da so ab, dass du das halt hochlädst und sich das Leute dann als ebook runterladen und eben auch bewerten können. Wenn es erfolgreich ist, wird dein Prolog (später dann deine gesamte Geschichte verlegt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! (Wollte dir jetzt aber keine Hoffnungen machen, die nachher unbegründet sind, obwohl ich das natürlich nicht hoffe:))))) Na ja, wie gesagt viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfsbite
04.11.2013, 15:30

wow danke :D

0

Du kannst ihn mir schicken wenn du willst :) Ich schreibe selbst und war auch schon Beta-Leserin bei einer Freundin, die schon ein Buch veröffentlicht hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfsbite
03.07.2013, 22:09

danke das wär´ toll :))

0

Du kannst einfach Leuten geben, die du kaum kennst, zum Beispiel Deutsch Lehrer oder so. Bitte sie, wirklich ehrlich zu sein.

Du kannst ihn auch auf so eine Seite stellen, wo alle möglichen ihn bewerten können, ich weiß jetzt aber keine.

Du kannst ihn auch mir schicken, denn ich schreibe auch und es würde mich freuen, Schreibstile von anderen kennen zu lernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin eine begeisterte Leseratte und habe schon über ach was weiß ich Bücher gelesen, außerdem bin ich auch eine begeisterte Bücherschreiberin und ich korrigiere sehr gerne Geschichten für andere, und schreibe auch immer in der Schule nur Aufsätze mit Einsern, würde mich freuen deinen Prolog zu bewerten Lg Milkahase25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde Dir die Seite http://www.herrderringe-fanfiction.de emphelen und Du müsstest dort dann schauen wo Du den prolog hochladen kannst oder Du schickts mir den prolog. ich bin ne Leseratte und habe in meinen 13 jahren schon viele bücjheer gelesen. Habe auch in der schule schon gute geschichten geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir kannst du den text auch schicken, dann hast du viele verschiedene Meinungen ^^ Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage und dann ne PN wenn du willst :) LG Shelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfsbite
04.07.2013, 10:18

gerne :D

0

such dir ein literaturforum. da kannst du dich mit leuten, die selbst schreiben, austauschen.

z.b. hier:

http://www.literaturforum.de/forum/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfsbite
03.07.2013, 22:11

dankesehr :) Ich schau mal. Zuerst ging der Link nicht.

0

Du kannst mir gerne deinen Prolog schicken, wenn du willst. Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage, damit du mir eine Nachricht senden kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?