Ein Buch mit Swertkampftechniken! (Zwei Schwerter)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guck dir den Anime One Piece an. Da kämpft die einer der Hauptpersonen, Lorenor Zorro, zwar im 3 Schwerter Stil aber du kannst dir vielleicht was abgucken. Nein Spass. Aber guck den echt mal. Der ist klasse.

ich suche aber ein seriöses Buch ....

0

Nicht alles was in Filmen gut aussieht ist auch Sinnvoll,

Ich mache seit mehreren Jahren europäischen Schwertkampf und habe schon jmnd. mit 2 Schwertern kämpfen sehen... (finde diese Person jedoch nicht mehr) 2 Schwerter können auf jeden fall sinfoll gegen schwert und Schild sein!!!

0

such mal irgendwas von musashi, der hat mit 2 schwertern gekämpft!

Den Grund kann ich dir sagen:

Das Fechten mit zwei Schwertern ist einfach nicht sinnvoll.

Man ist einfach nicht in der Lage, sinnvoll mit beiden umzugehen.

Deswegen gibt es auch nichts darüber.

warum sollte man mit zwei Schwertern kämpfen wenn es auch mit 3 en geht

Joa!? Warum überhaupt mit scwert kämpfen , wenn man sie auch werfen kann!? lol ...

nene

0

ich find aber auch keine DVD dazu!

Was möchtest Du wissen?