Ein Buch in der Perspektive sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist auch einfach , das Bild mit "Perspektive" anpassen - bei einem JPG würde ich das aber eher mit Corel PhotoPaint machen (gehört ja zu DRAW dazu und ist so ähnlich wie PhotoShop), aber es stimmt schon es bleibt ein Bild in 2D du änderst nur die Blickrichtung damit es echt aussieht brauchst du ein Bild von einem Buch in der richtigen Perspektive um das Cover drauf zu legen - entweder du zeichnest ein, ist für einen Anfänger garnicht so leicht - oder du nimmst sowas:

http://freepsdfiles.net/mock-ups/simple-book-psd-mockup

und legst dein Cover drüber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst aus einer 2D-Ansicht keine gedrehte 3-D-Ansicht von einer anderen Seite aus betrachtet machen. Weder mit Corel Draw noch mit sonst einem Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mmmh also mit dem kostenlosen Bildbearbeitungstool Gimp geht es einfach....

Gibt es bei Corel denn nicht die Funktion drehen und dann an der langen Seite anfassen (nicht ecke) und kippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?