Ein Buch in der Ich Perspektive und vom Mann?

3 Antworten

In dem Roman Und sagte kein einziges Wort beschreibt Heinrich Böll eine Ehekrise abwechselnd aus der Sicht des Mannes und der der Frau.

Lies doch 'Grey'.

50 Shades of Grey aus der Perspektive von dem Typen.

Vielen Dank ich schau mal rein!

0

Aus welchem Zeitalter?

Zeitalter egal aber mir wäre modern etwas lieber

0

Gibt es ein Buch, dass aus der Sicht von depressiven Menschen geschrieben ist?

Suche eins das mit der Ich Perspektive geschrieben ist, am besten die Sicht vom Jungen. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Liebesgeschichte - Altersunterschied

Liebe Leseratten,

ich suche ein Buch zum Verschenken in dem es um eine Liebesgeschichte zwischen einer junge Frau und einem älteren, erfahrenen Mann geht. Vielleicht etwas Richtung Verliebt in Virgin River oder Jane Eyre.

Danke für jede freundliche Antwort

...zur Frage

Bücher tipps Genre horror

Ich liebe horror Filme wie saw oder einfach ziemlich spannende und auch ecklig Filme. Ich suche nach einem Buch was auch in der Art ist, kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Buch aus Sicht eines Zombies?

Hallu,

Ich bin auf der Suche nach einem Endzeit-Buch das die der Sicht eines Zombies zeigt. Mich interessiert das mehr, wie diese denken, wenn sie es denn wirklich tun und wie für sie alles aussieht, wie die Menschen aus ihrer Sicht sind und warum sie sie fressen usw. Ich kenne schon "Die Zombies", aber eine romantische Geschichte zu eigtl so gruseligen Gestalten finde ich eher unpassend.

...zur Frage

wie kann mann in ark survival evolved wieder auf die first person sicht zurück wechseln bin dauernt in der perspektive wo mann den ganzen körper sieht ?

...zur Frage

Welches Buch ist besser (looking for hope oder hope forever)?

Ich suche ein neues Buch zum Lesen und da bin ich auf das Buch "Looking for hope" gestoßen.Gerade habe ich aber gesehen,dass es die Geschichte auch aus der Sicht des Mädchens gibt also: "Hope Forever".Welches ist besser?Welches würdet ihr mir eher emphelen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?