Ein Buch für meine Schwester? :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also in dem Buch "Drei Wünsche Frei" von Liane Moriarty geht es um 3 Schwestern, die Drillinge sind. Ich weiß, das trifft jetzt vielleicht nicht ganz deine Beschreibung, aber es ist ein tolles Buch und das Thema Geschwister ist darin eindeutig wichtig;)

Ansonsten kenne ich noch "Die Träume der Schwestern". Das ist zwar der 2. Teil einer Trilogie, aber man kann ihn auch ohne lesen, wenn man Band 1 nicht kennt (habe ich auch gemacht;)). Das handelt von zwei Schwestern, die sehr unterschiedlich sind, aber sich natürlich trotzdem lieben und so. Ist ein historischer Roman, der so in den 20ern spielt.

Schließlich fällt mir noch "Elfenschwestern" ein. Das hab ich selbst noch nicht gelesen, aber es sah ganz gut aus. Falls deine Schwester Fantasy mag. Kannst es dir ja mal auf amazon agucken;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?