Ein Browsergame Programmieren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal sollte man PHP und mySQL aus dem Handrücken beherrschen, desweiteren Java, Javascript, HTML, nett wäre noch CSS... und wenn man all dies kann kann man sich ein Konzept überlegen und versuchen aus diesem was zu machen Entwicklungszeit für ein Einfaches BG würd ich mit 3monaten veranschlagen(Text&Klick) für eines mit Grafik und co mit nem Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMALiebhaber
15.06.2010, 17:52

achja denkst du wenn man ein sehr guter programierer ist dass man ein gutes Browsergame erstellen kann und gutes Geld kassieren kann ?

0

mein freund programmiert browsergames, falls ihr eins braucht um geld zu verdienen sagt bescheid! seine games sind echt gut und billig zu kaufen im gegensatzt zu meinemafia!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxilol
02.07.2010, 16:47

kannst du deinem freund sagen der soll bir bitte ein browsergame machen. und schreib mir bitte was des kostet

des browsergame soll so wie desert operations sein ok

thx

0

Was möchtest Du wissen?