Ein Brief an One Direction

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1.) Natürlich :D Die Jungs sollten ihn ja lesen können :D

2.) One Direction; Modest! Management; The Matrix Complexe; 91 Peterborough; Rd London, SW6 3BU UK

3.) Du könntest Glück haben, aber normalerweise denke ich nicht, dass ihn überhaupt irgendwer liest :/ Aber das ist nicht ihre Schuld, sie haben gerade viel zu tun und nie Zeit tausende von Briefe zu lesen :/

4.) 1 - 2 Wochen schätze ich :)

5.) Musst du bei der Post nachfragen oder im Internet findest du es auch sicher heraus :)

Egal wie klein die Chance ist, versuch es :) Ich habe ihnen glaube ich schon 4 oder 5 geschrieben, ohne Erfolg, aber ich werde nicht aufgeben ;)

Viel Glück, Lena♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also je nach dem mit welchem post/paket service du das Päckchen verschicken willst und welche größe es hat zwischen 2 (ganz klein) und100 Euro (riesiges Paket) kannst du ganz leicht auf deren homepage heraus finden und ich glaube weniger dass one direction das wirklich lesen, vielleicht wenn du glück hast ;) Ob du auf englisch oder deutsch schreibst bleibt auch dir überlassen denn wenn sie das lesen dann haben die bestimmt auch jemanden der ihnen das übersetzen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich habe vor ein paar wochen einen Brief an die Jungs geschrieben :) 1. Ja, er sollte schon in Englisch sein 2. Schick ihn an die Autogramm-Adresse der Jungs, dann lesen sie ihn am ehesten (One Direction Modest! Management The Matrix Complexe 91 Peterborough Rd London, SW6 3BU UK) 3. Vielleicht lesen sie ihn, vielleicht nicht... 4. Ich schätze jetzt einfach mal dass es von Deutschland bis england höchstens eine Woche dauert. 5. Bei einem Päckchen wäre ich vorsichtig. Ob sie das dann überhaupt bekommen... Und wenn du es trotzdem schicken willst, frag einfach bei der Post nach, die können dir das beantworten.

Hoffe ich konnte dir helfen :) Viel Glück dass sie ihn lesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es tut mir leid dir das dir sagen zu muessen aber die 99,9 prozent der zusendungen werden sie nicht lesen weil es einfach zu viele sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Ja
  2. Weiß ich nicht
  3. Wahrscheinlich nicht
  4. Er muss bis nach England... So eine Woche
  5. Vielleicht drei €

Melo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das eine Ernstgemeinte Frage ?

Ich würde sagen, One Direction ist eine Englisch/Amerikanische Band und versteht keine Deutsch ..

Adresse weiß keiner .. Google mal oder so ..

Ich glaube nicht, dass Sie den lesen werden .. vielleicht wenn du glück hast ..

Ins Ausland so ca. 1 Woche

Ehm 5€

Und, ich kann verstehen, dass du One Direction liebst, aber man muss nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa2606
02.07.2013, 12:52

die sind ne brittisch/irische Band

0

Was möchtest Du wissen?