Ein Booster als Ausnahme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du jetzt einmal einen Energy-Drink kaufst, geht das natürlich total klar...

Solange das keine Gewohnheit wird, und das soll es offenbar nicht, ist alles gut und deiner Leber geht es weiterhin prima!

:D Mach dir keine Sorgen deshalb...

wie lapidar  würde ich das nicht  sagen --  weißt du  ,wie  er auf so einen coffeeiinschub reagiert ?

0

du mußt dir im klaren sein , was du da trinkst --  würdest du  am tag   ich weiß nicht genau die zahl  ,aber - eine große anzahl tassen  starken kaffee trinken ??  siehst du-   in den bustern ist  coffeeiin , was dich aufputscht  ,zusätzlich noch zu dem imensen vielen zucker --  du  wirst  kribbelig und unruhig werden  was du  viel. ers tmal  toll findest kann dann,wenn der zustand  länger anhält auch mal ängste machen und sehr unangenehm  werden -- an schlaf  heute abend ist dann nicht mehr zu denken--

ölaß das  sein --  keiner  auch erw. -sollten diese  drinks nicht zu sich nehmen- zucke r und coffeeiin  ,beides  viel zu hoch dosiert -- warum sollte man das zu sich nehmen `? gilt auvch für  cola

Geht klar wenn es nicht zur Regelmäßigkeit wird

Was möchtest Du wissen?