Ein Booster als Ausnahme?
Hallo! Ich habe eben das erste mal in meinem Leben einen Energie drink gekauft... bin fast 13... meint ihr es macht was aus wenn ich mal einen booster trinke? Soll keine Gewohnheit werden, im Gegenteil... Ist das denn Schlimm oder geht das klar...? Danke im voraus
3 Antworten
Wenn du jetzt einmal einen Energy-Drink kaufst, geht das natürlich total klar...
Solange das keine Gewohnheit wird, und das soll es offenbar nicht, ist alles gut und deiner Leber geht es weiterhin prima!
:D Mach dir keine Sorgen deshalb...

wie lapidar würde ich das nicht sagen -- weißt du ,wie er auf so einen coffeeiinschub reagiert ?
du mußt dir im klaren sein , was du da trinkst -- würdest du am tag ich weiß nicht genau die zahl ,aber - eine große anzahl tassen starken kaffee trinken ?? siehst du- in den bustern ist coffeeiin , was dich aufputscht ,zusätzlich noch zu dem imensen vielen zucker -- du wirst kribbelig und unruhig werden was du viel. ers tmal toll findest kann dann,wenn der zustand länger anhält auch mal ängste machen und sehr unangenehm werden -- an schlaf heute abend ist dann nicht mehr zu denken--
ölaß das sein -- keiner auch erw. -sollten diese drinks nicht zu sich nehmen- zucke r und coffeeiin ,beides viel zu hoch dosiert -- warum sollte man das zu sich nehmen `? gilt auvch für cola
Geht klar wenn es nicht zur Regelmäßigkeit wird