Ein Blog für eine Weltreise?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja: Webspace anmieten, WordPress installieren, passendes Template aussuchen und dann jemanden suchen, der beim "Feinschliff" hilft. Im Idealfall beginnst Du mehrere Monate vor der Abreise, damit Du Zeit genug hast, Dich in das System einzuarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheShredder23
19.06.2017, 12:11

Ich hätte noch erwähnen sollen dass es in zwei Wochen los geht und ich dafür kein Geld ausgeben möchte 😅 wie gesagt war auch nicht meine Idee :P

0
  1. Die Gratisversion von WIX

  2. Wordpress.com (gratis bis 3GB)
  3. Bplaced Webspace und eben WordPress.org

Oder eben für ein paar Euros 1&1 oder Strato und dann Typo 3 oder WordPress, wobei WordPress eben der Klassiker dafür ist.

Schaut mit einer guten Domain auch gleich besser aus, als so nen gratis Ding mit zahlreicher Werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm einfach wordpress.com, dass ist ein kostenloser WordPress-Hoster. Gibt auch viele Tutorials dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?