ein blöder Film gesucht! :'-[

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Iseeyou.com" oder so ähnlich :)

19

etwas spät, aber trotzdem hilfreich :) danke dir

0

Shit, ich kenn den Film aber ich weiß grad gar nicht wie er heißt :D schadee

19

seehr hilfreich xD

0
22
@fettertrueffel

ja total. aber wenn ich hier was drunter schreib kann ich wenigstens kucken ob schon jmd anders die richtige antwort gegeben hat damit ich mir den film reinziehen kann :D

0
1
@Schieda

Ich hoffe, dass bald mal jemandem einfällt wie der Film heißt.

0

wie heißt der Film wo der Mann plötzlich verschwunden ist und die Frau ihn sucht er ist mit dem Kind ins Heimatsland zurückgereist ist?

Wie heißt der Film wo der Mann einer Frau plötzlich mit dem Sohn verschwindet sie ihn sucht und er zurück in sein Heimatsland ist? Am ende des Films will er als Weihnachtsmann  verkleidet einen Terroranschlag auf dem Weihnachtsmarkt machen aber sie kann ihm davon abhalten

...zur Frage

Suche einen Film?

Suche einen Film wo ein Highschool Schüler und ein Alter Mann die Körper vertauschen wo dann der Mann im Körper vom Highschool Schüler ist und die dann irgendwie am ende Streit haben.

...zur Frage

Alter Horrorfilm gesucht - Kind zeichnet ein Haus mit einem Mann ohne Gesicht

Hallo Community,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem bestimmten Horrofilm. Ich hoffe zumindest, das es ein Horrofilm ist. Als ich ein kleines Kind war habe ich diesen Film mal im TV gesehen. Es geht um ein Kind, welches glaube ich krank ist und deshalb viel zu Hause zeichnet. Es zeichnet ein Haus (leicht expressionistisch) und einen Mann. In den Träumen des Kindes, läuft das Kind durch das Haus und der Mann erscheint ihm. Der Mann hat aber noch kein Gesicht, da das Kind ihm noch keines gezeichnet hat. 

Ich fand den Film damals sehr gruselig und ich erinnere mich dunkel, dass der Film in s/w war. 

Hat irgendjemand eine Idee, wie der Film heißt? 

LG

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film / Namen?

Ich suche den Namen eines Films. Ich weiß nicht mehr genau was passiert (der Film muss schon über 10 Jahre alt sein). In dem Film geht es um ein Paar, welches dann einen Autounfall hat und der Mann stirbt aber er leibt weiter auf der Erde als Geist weil er Sie nicht verlassen will und er versucht sie zu beschützen auch wenn sie ihn nicht mehr sehen kann. Am Ende des Films geht der Mann dann endlich ins Licht (verlässt die Erde) weil er sich jetzt sicher ist das sie ohne ihn weiter leben kann. So ungefähr ist der Plot des Films.

...zur Frage

ich suche einen Film wo am ende des Films ein Mann mit einer Frau Sex am Strand hat?

...zur Frage

Film bei dem die Familie heimlich vom Sohn gefilmt wird

In dem Film geht es um eine Familie die heimlich von ihrem Sohn gefilmt wird, das ganze ins Internet gestellt wird und sie es dann zu einer Reality Show aufziehen. Mir fällt leider der Name des Films nicht mehr ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?