Ein blässchen neben dem Hoden und ein hartes Geschwüllst oder Knoten in der nähe des Hodens

11 Antworten

Das größere Teil könnte eine entzündete Zyste sein ( damit kenne ich mich aus, weil ich selbst oft welche habe ) und die müßte eventuell entfernt werden, denn ausdrücken bringt gar nix, da die Hülle den Inhalt selbst produziert. Das Bläschen - keine Ahnung. Und die `schiefen' Hoden- da geb' ich deiner Mutter Recht: du wächst noch, wobei die auch bei erwachsenen Männern verschieden groß sind bzw. hängt einer weiter vorn als der andere. Aber trotzdem: Arzt! Schon für deine eigene Aufklärung, denn du willst es doch auch wissen, sonst würdest du hier nicht fragen. lg sorry Dopplung Aber wie gesagt, es würde auch nix bringen.

Das größere Teil könnte eine entzündete Zyste sein ( damit kenne ich mich aus, weil ich selbst oft welche habe ) und die müßte eventuell entfernt werden, denn ausdrücken bringt gar nix, da die Hülle den Inhalt selbst produziert. Das Bläschen - keine Ahnung. Und die `schiefen' Hoden- da geb' ich deiner Mutter Recht: du wächst noch, wobei die auch bei erwachsenen Männern verschieden groß sind bzw. hängt einer weiter vorn als der andere. Aber trotzdem: Arzt! Schon für deine eigene Aufklärung, denn du willst es doch auch wissen, sonst würdest du hier nicht fragen. lg

oke danke

aber ausdrücken nie im leben :)

0

Jeder Mann muß mal zum Urologen! Ich bitte dich, geh da hin. Wir Frauen müssen auch regelmäßig zum Arzt. Also sei kein Weichei.

Es kann alles mögliche sein, aber je länger man wartet, desto eher die Möglichkeit, dass man irgendwann zu spät zum Arzt kommt und dieser nicht mehr helfen kann.

Ich hätte bei Knötchen jetzt auf Feigwarzen getippt, manchmal ist auch ein eingewachsenes Haar die Ursache, dass sich unter der Haut ein riesen Knoten bildet. An was schlimmeres möchte ich gar nicht denken. Natürlich kann einen in dem Alter auch schon Krebs ereilen.

Hoden ist kleiner al der andere

Ich habe ein Problem mein linker Hoden ist viel kleiner als der rechte ist das ein Problem ??

...zur Frage

Hoden viel größer?

Hey beim duschen fiel mir auf das mein rechter hoden bald um das Vierfache meines linken hodens grösser ist !? Der rechte war schon immer leicht größer aber so stark eigentlich noch nie?! Woher kann das kommen ? Ist mir auch gar nicht aufgefallen bis jetzt

...zur Frage

Was man über Hodenkrebs wissen sollte?

Hallo Leute, Ich habe seit langem einen Knoten in der nähe meines Hodens bemerkt und es immer Ignoriert da ich mal einen Tritt dorthin bekam und dachte er der Hoden sei geplatzt oder so :D Ja wirklich vielleicht nicht geplatzt aber kaputt halt, das ist circa 5 Jahre her und habe danach auch irgendwie nicht mehr dran gedacht, nun ist der Knoten größer und ich bin jetzt auch schon 19 und dann wurde ich stutzig und begann mich zu Informieren, so sah ich in einem Youtube Video was die Symptome von Hodenkrebs sind und wie man den selber erstasten kann, da fand ich dann raus das der Hodenkrebs sich meist in der nähe des Hodens befindet(wer hätte das Gedacht) und sich wie ein Knoten oder Knubbel anfühlt und drum ran leicht wässerig. So traf fast alles zu, den ich fühlte einen Knoten,drumrum war es leicht wässerig. Nun stellte ich fest das aber das gar nicht direkt ein Knoten ist sondern es fühlt sich eher an wie eine dicke Ader die vom Hoden irgendwo hinführt.Könnte der Samenleiter sein ???Später fiel mir auch auf das es an beiden Hoden so ist, nur ist die dicke an dem Verdächtigten Hoden sehr sehr viel Größer und bin dennoch stutzig... Kennt sich da eventuell jemand aus, der allen verwirrten hier Aufklärung verschaffen kann ?Ich mag noch nicht zum Arzt gehen solange ich nicht sicher genug bin in Gefahr zu sein da ich nicht sehr stolz auf mein Stück bin(Und ja ich weiß das Ärzte vielleicht 100rte Teile gesehen haben...dennoch...) Im Anschluss die nächste Frage, aber nicht so wichtig...Vorhaut..., Meine Vorhaut bedeckt die ganze Eichel und es ist nicht möglich diese komplett zurückzuziehen da ein Stück der Vorhaut mit der Eichel verwachsen ist, ist das schlimm?Kann das Probleme beim Geschlechtsverkehr machen ?Den mal ganz offen gesagt wenn ich mir mal ein Schwinge darf ich nicht übertreiben da ich wenig spielraum beim Vor-und-Züruck habe... Müsste das Beschnitten werden ?Denn wen ja ...lieber kein Sex...

Danke im Vorraus für eure Antworten ;)

...zur Frage

Hoden kleiner als der andere?

Mein linker Hoden ist kleiner als der rechte, ist das normal?

...zur Frage

Knoten über dem Hoden, was könnte das sein?

Oberhalb meines linken Hodens habe ich eine Art Knoten ertastet. Der Knoten ist nicht direkt an Hoden sonder etwas darüber, relativ weich und lässt sich nicht gut fassen. Der Hoden selber ist etwas größer als der Rechte und schmerzt schon bei leichtem Druck, der Schmerz strahlt in die Leistengegend aus.

P.S. Ich bin 16.

...zur Frage

Mein linker Hoden ist tiefer als der rechte. Ist das schlimm?

Hallo. mein sohn hat den linken hoden tiefer hängen als den rechten. außerdem hat er überhalb seines rechten hodens einen knubbel. der tut ihn nicht weh und stört ihn auch nicht.was kann das sein? und ist das mit dem Hodenunterschied schlimm?

PS: er ist 14.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?