Ein bisschen süßer aussehen. (nur wie?)

9 Antworten

ich weiß,das kommt wahscheinlich zu spät,aber ich wollte ein bischen mehr in richtung lolita gehen (weis keiner meiner bekannten,also sehe ich leider nicht aus wie eine lolita) und dann habe ich mir ein paar schleifen gekauft für die haare,du kannst dir auch 2 zöpfe machen und pony,röcke und blusen tragen...augen größer schminken (gibts bei youtube ne anleitung).

du willst wie eine japanerin aussehen? ja, wie soll das gehen? geht nicht! ;) find dich damit ab, dass du weiß bist oder auch eine andere hautfarbe hast! ;) also, ich kann irgendwie super damit leben ein weißer zu sein und ich will auch gar nicht anders aussehen! schmink dich anders und wechsele evtl deinen kleidungsstil! frage deine freunde, was die dir raten würden! ick weeß sonst ooch nisch weiter! asiatisch wirst du nur aussehen, wenn du als asiate geboren wurdest! ;) das liegt doch eigentlich auf der hand!

die frage ist mehr die, wie sieht du denn aus? und warum willst du anders aussehen?

Wieso sagen alle Jungs ich bin süß oder niedlich und "verarschen" mich und wie kann ich das ändern?

Hallo :) Wieso sagen alle Jungs ich bin süß oder niedlich ist das jetzt gut oder schlecht? ich bin 15 Jahre und eigentlich habe ich auch eine normale sportliche Figur und bin 1,70m groß. Ich bin schüchtern aber benehme mich normal und habe auch viele Freundinnen. Trotzdem werde ich oft als süß bezeichnet und ich würde gerne wissen, wieso. Ich bin nicht naiv und geh auch aufs Gymnasium. Zum Beispiel hat heute ein Junge sich zu mir gesetzt und mit mir gesprochen und ich habe mich ziemlich verarscht gefühlt weil die ganze Klasse irgendwie zu mir geguckt hat... Und bei Referaten sagen alle immer wie gut das war und während ich es halte tuscheln sie und gucken zu mir. Ich würde wirklich gerne wissen was los ist und wie ich vielleicht mein süß-Image hinter mir lassen könnte. Ich freue mich über Tipps und Antworten :) Viele Grüße Freddi :)

...zur Frage

Wie kann man kawaiier oder süßer aussehen finde mein style bzw aussehen langweilig xD?

Hey ich würde gerne süßer oder kawaiier aussehen wie mache japanerinnen oder so etwas kennt ihr tipps ??

...zur Frage

Wie kann ich so niedlich aussehen wie sie?

Ich wprde such gerne so niedlich aussehen und so süß und schön

Was kann ich tun

...zur Frage

Ab wann ist man süß/niedlich?

Mich interessiert mal wie eure meinung dazu ist.

1.Also wie müssen für euch Menschen aussehen damit sie für euch niedlich/süß sind?(evtl.mit bild)

2.Wie müssen sich Menschen für euch verhalten damit sie süß/niedlich sind?

3.Spielt bei euch die größe eine rolle?Also sind für euch nur kleine Menschen niedlich/süß oder ist euch das egal?

4.Ab welchen alter ist man nicht mehr für euch niedlich/süß?

5.Mögt ihr mehr süße/niedliche Frauen/Männer oder mehr sexy Frauen/Männer?(also als freund/in)

6.Seit ihr mehr der sexy typ,der normale typ oder der niedliche/süße typ?

Danke im vorraus ^^

...zur Frage

Wie wirke ich süß

Also der junge auf denn ich stehe mag süße Mädchen und ich wollte wissen wie ich süßer rüber komme ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?