Ein bisschen Hilfe bitte:

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Hast du eigentlich schon jemanden zum Tanzen..." oder "Mit wem tanzt du eigentlich..." oder so fragen. Dann wenn "Nein" oder "Niemand" kommt, hast du die perfekte vorlage für deine anfrage: "würdest du dann mit mir tanzen" oder auch "wie fändest du es wenn wir beide zusammen hingehen"... oder so in der art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gidius
07.10.2011, 20:38

fragen kostet nichts, und da deine schulkameraden wissen, dass der tanzkurs ist und jeder auf "Partnersuche" ist, ist es auch völlig normal, wenn sie angesprochen werden. da ist es nicht schlimm wenn du danach fragst. falls auch mal ein "Nein" kommen (sollte): "Macht nichts. Beim nächsten Mal" aber freundlich bleiben!

0

Was willst du genau? Entweder jemanden fragen und dabei eventuell Erfolg haben oder es vergessen.

ich würde trotzdem einfach mal fragen, oder eine freundin von dir fragen, ob sie sich mal bei den restlichen mädels umhören lann ;) komisch, wir hatten immer das problem, das nicht genug jungs da waren...haha :) viel glück :)

:) Wenn du noch kein Partner hast, dann trau dich ruhig und frag jemand. :) Ich dachte mir auch, ach da wird bestimmt niemand kommen und mich fragen.. doch vergebens!!

Was möchtest Du wissen?