Ein bisschen Eifersucht erwünscht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass das stimmt, was sie Dir erzählt.

Wenn es darauf ankommt, und Du mit ihr allein wärst, würde sie nämlich ganz schnell 'zurückrudern' und gar nicht mehr darauf stehen.

Das ist nur in Verbindung mit anderen zu sehen, wo sie nämlich stolz sagen könnte: "Guck mal, er ist total eifersüchtig. So sehr liebt er mich." Aber in diesem Zusammenhang würde sie Dich einfach nur benutzen wollen, um sich vor den anderen wichtig zu machen.

Ich finde, Dein Weg ist besser.

Das hat auch nicht nur damit zu tun, dass man 'cool' sein möchte. Das hat mit dem alten Begriff "Haltung" zu tun.

Und letzten Endes wirst Du damit gewinnen.

So ein bisschen eifersucht finde ich total süß =) Ich finde dass zeigt,dass einem die Person wichtig ist und man sie nicht verlieren möchte.Wenn dann aber ein Kerl meint er müsste mich kontrollieren geht das gar nicht ;) Also nicht zu viel und nicht zu wenig :P

SlimyHubber 14.04.2012, 01:23

Kann ich als Junge auch in der anderen Richtung vollkommen unterschreiben:D

0

hm...wenn du eifersüchtig bist/wirst,dann zeigs auch :) jaa viele mädchen stehen drauf ich finde eifersucht zeigt ,dass man diese person gern hat und angst hat sie zuverlieren ..aber du solltest aufjedenfall nicht soo sehr eifersüchtig ;)

so ein bisschen einfersucht kannst du schon zeigen... zeigt das du dich für sie interessierst :) sollte man aber natürlich nicht übertreiben ;) ich hab das glück das mein freund überhaupt nicht einfersüchtig wird -.-'

DerSpacko 14.04.2012, 01:42

Ich glaube schon dass er eifersüchtig wird nur es zeigt es eben wie ich nicht ;) man kann nähmlich viel sagen. und grad wir männer tuhen uns doch allgemein schwer gefühle zu zeigen oder ?

0

Eine Szene will wirklich niemand, aber auch kein zur Schau gestelltes Desinteresse.

Was möchtest Du wissen?