Ein bisschen abnehmen, nicht zu viel (vor allem nicht zunehmen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir einen gesunden ernährungsplan empfehlen mit ausreichend Mahlzeiten und nicht verhungern man sollte immer satt sein aber auf Zucker verzichten klar sollte man etwas Zucker zu sich nehmen weil man es im Körper braucht aber nicht zu viel. Viel sport treiben z.B. Joggen damit die Haut auch straff bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treibe etwas Spot und lasse Süßigkeiten weg, natürlich solltest Du auch sonst auf eine gesunde Ernährung achten, aber wenn Du auf unnötigen Zucker verzichtest, wirst Du Dein Gewicht halten können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh joggen...Kaloriendefizit wäre nicht schlecht! Ernährung und Sport müssen passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

esse abends low-carb (keine kohlenhydrate) und mache so Hampelmänner oder wie das heisst, wo du zum Beispiel dazu ein video oder so anguckst oder ne serie was circa. 10 minuten geht oder halt misst du 10 min. von der Serie ab und diese zeit lang machst du die dann nebenbei (jedentag 1mal)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon weisst: nicht so viel essen. Sport schadet nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?