Ein Bild mit 5 alten Damen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder vielleicht hier:

5 Damenauf Bank - (Frauen, Bilder, alt)

Hier sehe ich nix :-( Doch , jetzt :-)

0
@eedan

Irgendwas funktioniert hier nicht :-(

Jetzt sehe ich einen Ausschnitt vom Bild, wenn ich es anklicke wird eine leere Seite angezeigt , allerdings mit einem Schließkreuzchen.

0

Snapchat altes Bild in Geschichte posten?

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage, wie kann man bei Snapchat ein Bild posten (also Geschichte) das man schon hat? Also z.b. ich mache ein Bild und speichere es. Dann will ich später dieses Bild in die Geschichte tun, so das dass alle sehen. Wie macht man das?

Danke im voraus

Lg ylikessoccr

...zur Frage

Muskeln aussehen "bestimmen"?

Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Kann man es selbst bestimmen, ob die Muskeln so wie auf Bild 1 (also eher nicht so stark durchadert und groß, aber trotzdem kräftig) oder wie auf Bild 2 (sehr stark durchadert, groß, rund) aussehen sollen?

...zur Frage

Frauen: wenn der Mann ein normales Bild will, weil er dich sehen will, findet ihr das als störend?

Frage an die Frauen: Ich mag dieses Mädl(21) Wenn ich mal sage, dass ich ein Bild will, blockt sie halt. Heisst das, dass sie eigentlich kein Interesse an mir hat oder was bedeutet das?

...zur Frage

Warum tragen Mädchen und junge Frauen im Herbst und im Winter immer alle Lederstiefel?

Mädchen und junge Frauen tragen im Herbst und Winter immer alle Lederstiefel, alte Frauen, Jungs und Männer dagegen nie, sondern immer Halbschuhe. Ist das wegen der Mode weil es schick und sexy aussieht oder auch wegen Schutz vor Kälte und Nässe, und gibt es solche Stiefel nicht auch für Herren oder nur für junge Damen? Es sieht auch immer etwas nuttig aus, wie auf dem Straßenstrich.

...zur Frage

Gimp: Foto alt aussehen lassen.

Moin! ich würde gerne mein bild älter aussehen lassen... in der angehängten bild datei sind einmal mein versuch (oben) und so wie ich es aussehen lassen wollte (unten)

...zur Frage

Darf man Frauen auf den Busen gucken?

Es wird derzeit diskutiert, ob man Frauen auf den Busen gucken darf. ich halte das für dämlich! Wie ist es denn zB am Strand, wenn die Damen Mini-Bikini tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?