Ein Bier mit 5,9 Promille, nach 2 schon besoffen oder angetrunken?

8 Antworten

ein bier hat keine promille du hast promille wen du welches trinkst^^ du meinst damit den alkoholinhalt in % und nach 2 desperados dürfte eigendlich niemand besonders angetrunken sein komtm drauf an wie du das deffinierst also auto fahren geht natürlich nicht mehr ^^

Ich wollte nur wissen ob man deswegen das locker,offene Heitergefühlt bekommt oder ob das an mir selber liegt.

0

Kommt drauf an, was du verträgst... es kommt darauf an, ob du männlich oder weiblich bist und auf deine Statur.. Kann man so schlecht sagen..

Oke dankee ;)

0

Ja, das hängt von deiner körperlichen Verfassung ab. Übrigens sind das Prozente und nicht Promille, kleiner aber feiner Unterschied. Aber - Alkohol braucht der Mensch nicht zu Überleben und Leben...

Ja habs gemerkt, danke ^^

0

Es gibt kein Bier mit Promille

Das kommt darauf an wie gut dein Körper den Alkohol umwandeln kann.

Was möchtest Du wissen?