Ein bestimmter Sniperfilm gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Film den du suchst heißt "wanted" mit James McAvoy und Angelina Jolie.

JessicaKrupnick 30.06.2017, 11:05

Da wird zwar innerhalb eines Zuges geschossen und von außen hinein, aber der Film ist es auch nicht.

Der Schuss geht durch die Bahn durch, von außen rein und wieder raus.

0
GoodFella2306 30.06.2017, 11:07

deine Beschreibung klingt für mich jedoch auch wie eine Mischung aus zwei verschiedenen Filmen. Die Planung des Attentats klingt nach dem Film Shooter mit Mark Wahlberg, und der Schuss durch die Straßenbahn klingt eben nach Wanted. Aber ansonsten kenne ich keinen Film der beides bietet.

0
JessicaKrupnick 30.06.2017, 20:47
@GoodFella2306

Bei Wanted wird kein Attentat geplant sondern mehr oder weniger "gejagt".

Als ich Shooter gesehen habe, mußte ich an den gesuchten Film denken und kam nicht mehr auf den Titel.

Die Handlung ist der von Shooter in gewisser Weise ähnlich. Ich dachte zuerst an "Der Schakal" mit Bruce Willis, aber auch daneben...     ...ich rauf mir die Haare...

0

Ich glaube eher, dass du den Film mit Bruce Willis meinst und die Schlussszene in der U-Bahn spielt:

Der Schakal:

JessicaKrupnick 09.07.2017, 21:51

Den Schakal hatte ich bereits aus geschlossen, trotzdem danke.

0

Mir fällt da nur "Shooter" ein

Vielleicht ist es der?

GoodFella2306 30.06.2017, 10:34

bei Shooter wird zwar ein Attentat geplant, aber der Schuss durch die fahrende Straßenbahn erfolgt bei Wanted

0
JessicaKrupnick 30.06.2017, 11:07
@GoodFella2306

Wanted ist es nicht und die Version von Shooter mit Mark Wahlberg ist es auch nicht.

Es soll wohl eine weitere Shooter Version geben, da ich diese nicht gesehen habe, fällt die eigentlich auch raus.

0

Was möchtest Du wissen?