Ein bestimmter Horrorfilm gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst ganz sicher Broken

http://www.youtube.com/watch?v=7XOExI-RRoI

Ah, ja den meinte ich... war wohl einiges doch einwe nig anders, als ich es in Erinnerung hatte ô.oAls ich ihn mir vor ein paar Tagen angeguckt hatte, fand ich ihn doch nicht mehr so gut. ._.Trotzdem vielen dank. ;)

0

Was für ein kranker Sch...ß, Based on a true Story, sicher Wald-Man-Frau, als die Basis

0

Der Film sagt mir nichts. Aber klingt alles irgendwie total unlogisch. :'D

Horrorfilm mit Wohnwagen?

Ich suche einen Film der auf einer wahren Begebenheit beruht. In dem
Film geht es darum das ein Mann mehr oder weniger mit seiner Frau andere Frauen in einem Wohnwagen gequält und vergewaltigt hat. Am Ende konnte eine Frau fliehen. Wie heißt dieser Film?
(Da lief auch mal auf TLC was drüber in einer Serie)

...zur Frage

was sind das für horrorfilme?

hallo :-) eine freundin und ich suchen ein film, bzw. zwei filme. in dem 1. ist eine frau in einem weißen kleid die ein totes kind im arm hat, eine familie die einen ausflug machen will sieht diese frau und nimmt sie mit, die straße verläuft die ganze zeit nur gerade, es gibt keine kurven und die familie kommt also auch nicht ans ziel.. an mehr errinnere ich mich da nicht mehr.. den film habe ich geguckt da war ich 13 oder so, das war ein horrorfilm, jetzt würden wir den nochmal ganz gerne sehen.. und in dem 2. film geht es um eine frau mit zugenähten augen in einem weißen nachthemd, das blut verschmiert ist, sie rennt mit einem messer auf die straße und da fährt ein auto gaanz langsam lang und sie streckt immer ihre hand so entgegen das auto und geht da langsam drauf zu mit dem messer, geht drum rum ritzt da lang und geht weg. kennt ihr diese filme? würden uns über antworten freuen :D

...zur Frage

Ich suche einen Film wo eine frau im solarium eingesperrt wird

Hey ich suche den Namen eines Films und zwar ist das ein horrorfilm. Da war ein mörder und eine frau war im solarium gelegen hat musik gehört und dann wurde sie im solarium eingesperrt.

danke im vorraus für die antworten

...zur Frage

Horrorfilm; Filmtitel Idee

Ich möchte einen Horrorfilm machen, aber ich weiß keinen guten Filmtitel dazu.Im Film geht es darum,dass eine Familie in eine neue Wohnung einzieht,aber in dieser Wohnung spuckt es.Wisst ihr einen Namen für den Film?

...zur Frage

Film suche (Horror )?

Meine Klasse und ich haben letztens einen Horrorfilm gesehen. Er handelt von einer Frau, die Taub ist. Sie stand in der Küche und plötzlich tauchte ihre Freundin auf und knallte gegen die Terassen Tür und schrie ihren Namen. Kurz darauf kam ein Mann mit einer weißen Maske und stich der Freundin mehr mals und den Bauch. Meine Frage also wie heißt dieser Film ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?