ein bestimmter film..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt ein wenig nach "SPECIES" ..könnte aber auch was anderes sein

kannst du mir sagen, welcher von species der beste ist? oder muss man am besten alle schau'n?

0
@JayJayLala

Teil 1 ist der beste,

teil 2 ist nicht so gut,aber kann man sich auch noch ansehen

teil 3 und 4 kannste komplett vergessen,die waren erst gar nicht im kino

0

Ist nicht species, da gibt es keinen körpertausch, nur tote und ne trasformation des weiblichen aliens von menschengestallt in aliengestallt... Trotzdem n guter film, die fortsetzungen sind leider wie fast immer ziehmlich enttäuschend. Der Film den du suchst heist "Amanda und der Außerirdische" von 1995, zumindest passt deine Beschreibung recht gut auf den film.