Ein Beste Freundin buch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke mal das es um ein Geschenk geht. Wenn du ihr schonmal ein Buch mit Fotos gemacht hast probier es mal mit dem ( kam bei einer Freundin gut an):

Ein normales schwarzes Plakat kaufen, darauf verschieden Bilder von euch kleben und daneben dann diesen Tag von dem Bild kommentieren ( mit nem weißem Stift natürlich:D) Zwischendurch vielleicht irgendetwas zeichnen  und das ganze schön verzieren. 

Was du auch machen kannst das schwarze Plakat bisschen kleiner schneiden und dahinter z.B eins mit Gold darauf kleben damits wie ein Rahmen aussieht.

Und hinten eine Nachricht hinterlassen wie gern du sie doch magst ( aber nicht sagen, sie soll es selber sehen und denken wie toll das von dir ist ).

Dann nur noch überreichen und zusammenlesen und drüber lachen :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?