Ein besondere feier fur ein 30 geburrstag?

3 Antworten

Warum nur irgendwo rum sitzen und "feiern". Geht doch was erleben z.B. Paintball oder Lasertag. Für 200 € könnte das drin sein.

Für 200€ ist dein Traumgeburtstag leider nicht drin. Du wirst dich begnügen müssen ein paar Kästen Bier (für sieben Leute dürften fünf Kästen reichen) zu kaufen. Wenn du billiges Bier nimmst, ist vielleicht sogar noch eine Stripperin drin. Aber wahrscheinlich nur eine alte und hässliche. Vielleicht hast du ja Glück. ;)

Mit 200€ wirst Du damit nicht weit kommen.

Sprüche für das neue Jahr?

Kennt ihr welche?
Wünsch euch einen guten Rutsch ☺️

...zur Frage

Ideen für die Feier für meinen 18. Geburtstag?

Heey :D ich (w) habe in ca. 7 Wochen an einem Freitag meinen 18. Geburtstag und wollte fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt, wie ich ihn feiern könnte. Ich würde gerne ca. 20-30 Leute verschiedenen Alters einladen. Die Geburtstagsfeier sollte möglichst in Leipzig und Umgebung stattfinden, falls jemand ortsgebundene Tipps hat. Vielen vielen Dank für die Antworten ;*

...zur Frage

Taufe- Nur bestimmte Gäste mit in die Kirche?

Hallo!

Wir planen geade die Taufe unseres Sohnes. Kenne mich in solchen Dingen leider nicht sehr aus. Wir kommen insgesamt auf 30-35 Gäste. Ursprünglich wollten wir nur im engsten Kreis (Großeltern, Geschwister und Paten) feiern inkl. Essen gehen. Nun haben sich die Tante meines Mannes mit Familie gleich mit eingeladen, als sie davon hörten. Also werden wir einfach die nächsten Verwandten (auch meinerseits)mit einladen und stattdessen im Garten grillen und anschließen Kaffe/Kuchen machen.

Mein Mann möchte eigentlich den og. engsten Kreis mit in der Kirche haben und die restliche Verwandschaft erst anschließend zur Feier einladen.

Kann man das machen? Oder ist das eher unüblich? Ich bin ja der Meinung das es an dem Tag ja nunmal um die Taufe geht und weniger um die Feier... :)

Helft mir doch da bitte mal aus. :) Danke

...zur Frage

Geburtstag feiern 13 wo?

Ich habe bald meinen 13. Geburtstag und weiß nicht wo ich ihn feiern soll! Ich hätte gerne eine besondere Location weil der 13. Geburtstag ja etwas besonderes ist! Ich würde gerne 10-20 Personen einladen! Lebe in Österreich/Niederösterreich

...zur Frage

Wie Feier ich meinen 14 Geburtstag am besten ?

Ich hab am 13.10 Geburtstag und werde 14 . So wie es aussieht Feier ich zu hause .Ich hab 3 Freundinnen und 1 Freund eingeladen . Eigentlich wollte ich direkt an meinem Geburtstag feiern , unter dem Motto Freitag der 13 .Aber da dort keiner Zeit hatte hab ich das um eine Woche verschoben .Jetzt bin ich mir ,jedoch nicht mehr sich ob ich das immer noch als Motto nehmen soll . Eine Freundin die kommt ist 16 ,wir kennen uns noch nicht ganz solange und ich hab angst das sie sich unwohl fühlt und sich Langweilt zwischen meinen anderen Freunden .Außerdem ist sie nicht ganz so der Party oder Grusel mensch . Wie kann ich am besten Feiern?

...zur Frage

die zeugen jehovas feiern kein weihnachten ,kein geburtstag was feiern die überhaupt

ein bekannter ist zeugenjehovas und jedesmal wen wir ein fest feiern ist er nicht dabei ,was feiern die denn sodas ich ihm mal einladen ohne immer hören zumüssen dieses feier ich nicht ansonsten bleibt es nur bei einem grillen im sommer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?